vw teilemarkt

Wichtig!problem mit fahrwerk

whiteP86c
  • Themenstarter

hallo zusammen sitze grade an meinemfahrwerk und will die vorderen federbeine raus nehmen habe auch schon alles ab aber die untere strebe da (weiß nicht wie das ding heißt)die unten am federbein mit ner klemme befestigt ist will einfach nicht runter!
kann es sein das sie nicht runter weil ich hier grad nur nen billigen seitenwagenheber zu verfügung habe und dadurch das andere rand auf dem boden steht?

danke für die antworten!
sitze hier mal und warte!
mfg whitep86c



mit ner klemme?

kann eigentlich nur die supurstange sein aber besten gut einsprühen mit roslösser ein klatten gegestand oben auf die spitze und drauf hämmern


meinst du den querlenker? der geht am besten raus wenn das federbein noch fest ist...



gelöschtes Mitglied

    Wenn du keinen Plan davon hasst,dann lass es machen. Gefährdest so nur andere leute. Und deine aussage klingt stark danach das du keinen plan hast von dem was da tust!


    whiteP86c
    • Themenstarter

    danke für die antworten!
    naja irgendwie muss es ab!
    achja polo 2204 sicherheit ist relativ wenns danach ginge dürfte ich nichtmal scheibenwischerwasser nachfüllen!
    danke jungs seid ja immer ne aber kann es sein das die spurstange nicht runter geht weil der andere reifen auf dem boden steht?


    gelöschtes Mitglied

      Der Polo hat vorne Einzelradaufhängung,kann also nicht daran liegen das ein rad auf dem boden steht. Ich sag ja,lass es lieber sein,ein bischen wissen sollte für sowas vorhanden sein.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sicherheit ist relativ wenns danach ginge dürfte ich nichtmal scheibenwischerwasser nachfüllen!


        wasn das für ne aussage ? da fällt einem nix zu ein...
        Fuckelst jetzt an deiner aufhängung rum, ohne plan haben, baust wahrscheinlich dazu noch mist, kommst mir entgegen, die reißt was ab oder es löst sich was und knallst mir rein....
        wat meinste wohl, was ich in der situation mit dir machen würde ?
        von wegen sicherheit ist relativ.....

        naja, zum thema :

        bei dir geht wohl der querlenker nihct raus...
        lass das federbein oben noch festgeschraubt, dann löste unten die schraube der klemme, biegst sie ein bißchen mit nem breiten schlitzer auf und dann solltest du ihn mit druck nach unten rausbekommen.....
        haste die die große mutter der antriebswelle schon ab ?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen