vw teilemarkt

Keine Antworten auf PN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich kann leider seid geraumer Zeit keine PN mehr versenden.Einigen dürfte es wohl schon aufgefallen sein das ich auf PNs nicht antworte,ich kann es halt nicht.Viele dürften sich schon gewundert haben, da es so nicht meine Art ist.

Hauke ist informiert und ich hoffe mal das er das möglichst schnell in den Griff bekommt!?'

@Grashalm hau rein,das ist so kein Zustand!

EDIT

Mods kümmert Euch mal drumm das was passiert



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

versuch mal bitte, mir eine PN zu schicken.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist passiert.

Ich habe die Meldung oben links bekommen das die Nachricht verschickt ist,im Postausgang taucht aber nichts auf.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu,einer da?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen