vw teilemarkt

Mysteriöser Motor?

Flexi
  • Themenstarter

so leute ich bitte mal um eure meinung und euer fachwissen womit hab ich es hier zu tun

wie man auf dem bild sehen kann hab ich angeblich einen AAU mit 55KW und nen AHD getriebe. Aber der AAU is doch gar kein 75 PS Motor oder täusch ich mich da

aber guggt ma selbst



DSCI0004.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG

laut foto müsste es ein 3F sein


gelöschtes Mitglied

    vllt wurde da mal der motor getauscht...

    müsst wenn dann der 3f sein...

    ... weil z.B. der NZ hat am verteiler nen unterdruckversteller und der auf dem foto ned...

    kann auch sein das einige NZ dies ne dhaben.. das weiß ich jetzt auch nicht aber so gesehn schaut er aus wien 3F



    komisch... der motor auf dem bild ist auch kein AAU... vllt n druckfehler?


    gelöschtes Mitglied

      ist nen 3F motor. warum?
      mehrere einspritzdüsen, keine unterdruckdose am verteiler.

      hat die digifant motronic. sprich einspritzung und zündung via steuergerät. wenn er dir zu mysteriös ist nehme ich ihn


      Flexi
      • Themenstarter

      der motor ist mir nich mysteriös nur der aufkleber im scheckheft

      AAU 55 KW


      druckfehler


      Flexi
      • Themenstarter

      wow das ging ja echt fix jetzt mit den antworten

      jetzt hab ich nur noch eine frage

      und zwar hab ich im keller ne bastuck komplett anlage liegen die wollt ich jetzt demnächst einbauen, könnt das evtl probleme beim eintragen geben wenn der motorbuchstabe mit AAU betitelt ist obwohls ja gar keiner ist?

      gruß flexi


      ne, sollte keine probleme geben



      gelöschtes Mitglied

        ja schau mal ob am motor auch AAU steht oder was andres...

        weil wenn würd ich wenn ich du währ den motor dann eintragen lassen ...

        weil wenn was passieren sollte was man nicht hoffen möchte, is das immefr besser..

        und mit dem auspuff is das auch ok.. sind meistens ja für alle 1,3er zugelassen


        wenn in den papieren steht das es n 1300er iss mit 5 KW dann iss der motor bereits eingetragen und nur auf dem service heft aufkleber iss n druckfehler...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen