vw teilemarkt

Suche Sub und Endstufe! Focal ok?

explo`
  • Themenstarter

Hallo,
vorweg möchte ich sagen, dass ich mich nicht allzu gut in dem Bereich Car-Hifi auskenne. Deswegen benötige ich eure Hilfe.

Ich habe als Frontsystem schon 2x das 2-Wege-System Focal Access 165A
dann wollte ich für die hinteren Verkleidungen das 130A benutzen. Sollte für hinten reichen.
Dazu suche ich noch einen neuen Sub und eine neue Endstufe bräuchte ich dann auch.
Da dachte ich, ich könnte und würde gerne bei Focal bleiben!

Was haltet Ihr zum Beispiel von dem Focal Accsess SB 30 ? Taugt der was? Oder habt ihr bessere Alternativen?
Wie sieht es mit den Focal Endstufen aus? oder finde ich Preis/Leistungs mäßig was besseres?

Vielen Dank
Gruß



Focal ist sicherlich nicht schlecht, nur statt die Rückbank zu beschallen, würd ich das Geld in den Sub stecken.

Guck mal bei Audio system...die haben gescheites zum fairen Kurs.

marco


Hallo ...

was willst denn ausgeben für Sub und Stufe ? wie siehts denn mit der stromversorgung aus ? reicht die dann aus ?

Gruß Roo



explo`
  • Themenstarter

ja preisfrage ist ne gute frage. soll ja auch was gescheites sein. und da ich mich mit preisen net so auskenne, weiß ich net ob ich mit 500 hinkomme?
habe allerdings schon eine endstufe drin, die ich evtl für das frontsystem weiterbenutzen kann und dann eine extra endstufe nur für den sub?
meine jetzige endstufe ist eine ESX Vision V50.4

-edit-
strommäßig hab ich im moment nur meine normale batterie, ich hoffe, dass das ausreicht und will nicht unbedingt eine 2. einbauen!


mfg


explo`
  • Themenstarter

FS hab ich doch schon 2x das focal. da wollte ich eigentlich nix anderes. und schlecht ist es auch nicht.

hat jemand erfahrung mit focal bässen? oder endstufen?

musikrichtung ist bei mir unterschiedlich. geht über reggae, ska, bissl hiphop, rock


Antworten erstellen

Ähnliche Themen