vw teilemarkt

Tuning Flohmarkt Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So wir sind wieder da und es war mal super !
Bilder findet iht unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg Fun-touch



    IMAG6226.JPG
    IMAG6226.JPG
    IMAG6293.JPG
    IMAG6293.JPG

  • ganz nett, aber ihr bräuchtet nen besseren Fotografen! entweder zu dunkel, zu unscharf etc! :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ist ne scheiß kamera kriége aber bald ne Digitale spiegelreflex !

    Mfg Fun-touch



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    ja ist ne scheiß kamera kriége aber bald ne Digitale spiegelreflex !

    Mfg Fun-touch


    nur durch ne bessere cam wird der fotograph nich besser


    Fands auch ganz gut...das ein oder andere Schnäppchen gemacht

    Die anderen Bilder habe ich leider noch nicht....kommen erst später...

    Hab nur diese hier...

    Kategorie:

    "Bester Arsch in Jeanshose - Weiblich"
    "Bester Arsch in Jeanshose - Männlich"

    Herrlich


    DSC02385.JPG
    DSC02385.JPG
    DSC02386.JPG
    DSC02386.JPG
    DSC02383.JPG
    DSC02383.JPG
    DSC02384.JPG
    DSC02384.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    ja ist ne scheiß kamera kriége aber bald ne Digitale spiegelreflex !

    Mfg Fun-touch


    nur durch ne bessere cam wird der fotograph nich besser


    glaube schon aber mit der cam kannste alles vergessen !


    na die ein oder andere dame hätte sich da besser nicht hinstellen sollen
    Aber sonst scheint's ja ganz gut da gewesen zu sein.


    da hätte ich mich ja auch noch hinstellen können mit besster arsch in jeans hose!
    und fun touch hätte ich gleich mit dahin gezogen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sichi machn wir next jear !



    Es gab einen Meguiars-Stand? Aahhhh wieso war ich nicht da


    Hab die restlichen mal inne Gallerie gepackt =)


    hey auf einem der Bilder sind meine bessere Hälfte und ich auch drauf
    Treffen war ganz okay, hät aber besser sein können.

    zu den jeans kontests.... naaaaajaaaaa
    war mehr der allgemeinen belustigung als was fürs auge

    greetz


    hi lambo polo!hab mir deinen noch an geguckt als ich weg gefahren bin!der stand in der nähe von meinem!
    irgendwie hat das ja was mit dem orange weißen!aber was hast du mit den blinkern gemacht da sind so große spaltmaße!
    mfg Casper


    Allso ich fands nicht so tolle ersmal 3 euro Eintritt für lächerliche max.10 Stände und 75% vollgestellt mit Karren! Das drumrum war für mich schon OK! Wenns beim nächstenmal mehr wäre würde ich sogar wieder hinfahren!


    hi!ja gorcky eintritt fand ich auch teuer für das bisschen! die hälfte hätte gereicht!


    moin! war auch auf dem flohmarkt...ehrlich gesagt habe ich mir das alles etwas größer vorgestellt. war ziemlich enttäuscht! und 3 eur eintritt waren wirklich zu viel des guten.

    mein fazit: netter zeitvertreib, mehr leider nicht :(


    Hi Casper,

    hab deinen auch noch gesehen, echt sehr schick!

    Zu den Blinkern,

    hatte letztens das Getriebe Platt und zu dem Anlass hab ich Schürze ect. neu gespachtelt, grundiert und lackiert. Und da mir eine Haltenase von den Blinkern gebrochen war hab ich mir neue bestellt. Aber das ist ja so ein scheiss mit den Dingern..

    Beim zusammenbau muss man erst die Feder einhängen und dann den Blinker herausziehen um diese Nasen einfädeln zu können, nur leider leiern die Federn beim rausziehen so stark aus, dass nicht mehr genug zugkraft vorhanden ist.

    Werde mir da nochmal was anderes überlegen müssen wie ich die Blinker reinmache, weil so sieht das echt zum aus...


    Aber danke erstmal für das "kompliment" ich fass das einfach Mal so auf. Das Orange/Weiss ist immer sehr umstritten und auf Bildern kommt das leider lange nicht so rüber wie es in echt aussieht.
    Es ist teilweise gewöhnungsbedürftig und teilweise einfach mal was anderes, aber alles in allem ist es bisher bei denen die es so gesehen haben gut angekommen.
    Finds nur schade, dass der Vorbesitzer so schlecht mit dem Lack umgegangen ist, es sind überall Macken drin.

    LG, Stefan


    naja ich find es hat was an deinen aber irgendwie feht da was!

    wegen weils nur die stosis sind


    mfg


    Ihr fandet 3€ teuer? Dann erzzähle ich nicht was ich an Standgebühren bezahlt hab, um mein scheiß dahin zustellen und das meiste auch wieder mitzunehmen. Es war das erste mal da kann man halt nicht soviel erwarten ist immer so. Aber es war lustig und das zählt.

    PS. Fun-touch schicke mir mal deine email dann schick ich dir den banner eben


    Es kommt ja auch noch was

    Also ich war erst bei dem Gedanken an weissen Seitenschwellern, jedoch komme ich dann an den Seiten tiefer als vorne und hinten. Und das sieht mal mehr als bescheiden aus

    Werde da wohl noch mit PVC Folie was machen und im ersten Schritt die ori Schweller abkleben und eventuell noch etwas höher gehen um eine Form reinzubringen und einen kleinen Übergang zu den Schürzen zu bekommen.

    Rückleuchten bin ich seit Monaten noch hinter den weissen Hella LEDs hinterher, aber die gehen ja immer so teuer weg :(

    Und wenn das dann erstmal gemacht ist, sieht das gesamtbild auch wieder etwas anders aus. Zur Zeit siehts mehr halb Fertig als gewollt aus und das soll sich halt ändern.

    LG

    *edit*
    hab hier mal so ne kleine idee mit angehängt, wie ich mir das wohl vorstellen könnte mit Folie, was meinen die Herrschaften?


    polo_fake1.jpg
    polo_fake1.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ihr fandet 3€ teuer? Dann erzzähle ich nicht was ich an Standgebühren bezahlt hab, um mein scheiß dahin zustellen und das meiste auch wieder mitzunehmen. Es war das erste mal da kann man halt nicht soviel erwarten ist immer so. Aber es war lustig und das zählt.

    PS. Fun-touch schicke mir mal deine email dann schick ich dir den banner eben


    jo mach ich heute abend wenn ich fertig bin mit arbeiten !


    @lambopolo: sieht trotzdem irgendwie wie fehlendes Geld zum lackieren aus! Grad weiß ist nunmal die Grundfarbe der Gfk-Teile und wer mag schon mit was unlackiertem rumfahren?!


    Ich wusste garnicht das die Originalen VW Teile aus GFK sind

    Die Spiegel sind originale 6n1 mit LED Leiste
    Tankdeckel ist original
    Heckschürze ist original
    Frontschürze ist original 6n2 gecleant

    und meine bessere Hälfte ist lackiererin, von daher wird da wohl kaum das "Geld" fehlen ^^

    Wie gesagt, ist geschmackssache und sehr gewöhnungsbedürftig, aber bisher hat der großteil der ihn live gesehen hat doch gesagt das es gut rüberkommt.

    Ich hätte auch gerne nen anderen Lack, der hier gefällt mir zwar, aber es gibt farben die mir mehr zusagen

    Aber der Polo wird wohl eh nicht lange bleiben, spätestens nächstes jahr kommt er wohl weg.


    polotreff.de
    #24 - 11.02.2008tuning flohmarkt bilder flohmark bilder flohmarkbilder bester arsch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen