vw teilemarkt

Hilfe suche nach Audigriffen mit schlo

Cupa
  • Themenstarter

Hey liebe Polofahrer ich suche dringend Auditürgriffe mit schloss und einschweissblechen für die fahrerseite und beifahrer ohne! hab allesdurchgesucht ebay und google finde nix! entweder die a6 oder 80/a4 wie auf dem bild!
gibet irgend ne firma die die hat mit schloss?

hätte ja gerne fahrerseite auc ohne schloss geht abe ncht! da wo ich arbeite geht die ferbedinung nicht , ob es am krankehaus nebe an liegt kp geht nur da nicht! deshalb brauch ich für die fahrerseite mit schloss!



atg10eing-1.jpg
atg10eing-1.jpg
audigriffe.jpg
audigriffe.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich hab 2 einschweißbleche + einen griff ohne schloss da, aussm a4 - notfälls hätt ich auch noch ne originale mulde samt n stück tür aus nem cabrio



Cupa
  • Themenstarter

ich brauch doch mit schloss für die fahrerseite undnet ohne :(


mit schloss für die fahrerseite habe ich auch noch da liegen!


Cupa
  • Themenstarter

Zitat:

mit schloss für die fahrerseite habe ich auch noch da liegen!


und blechen? wieviel?


mit blech, wieviel willst du dafür ausgeben?


Cupa
  • Themenstarter

40? mach ma fodos ist den der beifaher ohne schloss auch dabei?


muss ich denn noch aus der tür trennen is denn dabei!



Cupa
  • Themenstarter

wie aus deinem audi oder was?


Ne, hatte vorher einen Audi 80 und den habe geschlachtet!


Cupa
  • Themenstarter

Zitat:

Ne, hatte vorher einen Audi 80 und den habe geschlachtet!


aso würdest das den machen? also 40 für beide und raustrennen? und vllt den schlüssel dabei? wenn ja gib sofort deine bankdaten über pn oder hier e-mail : polo-freak@hotmail.de


so, mit e-mail geht im mom leider nich, mein programm funzt irgendwie nich! also haste hier des bild, schlüssel ist denn mit dabei, weil des schloss vom polo leider nich passt! bei dem schlosslosen musst mir mal die maße sagen, wie du des haben willst! musst nur etwas gerade schleifen! War ein bischen viel Bier


Bild088.jpg
Bild088.jpg

Cupa
  • Themenstarter

coole sache , ähmm wie beifahrere is doch ohne schloss oder nicht? wat für maße?


hey falls du nur noch einen schlüssel möchtest für tür und zündung kann das schloß der audigriffe dem orig. schlüssel anpassen. ist ganz einfach, hätte auch noch zwei griffe mit bleche und schloß aber die eine seite hackt und da bist de mit anderen besser dran.


wie groß du die andere seite rausgetrennt haben willst, des andere ist den von der hinteren rechten türe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen