vw teilemarkt

golf Cabrio felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leuts,
ich wollte mal wissen ob jemand die Golf 1 cabrio BBS felgen in der optik der polo g40 felgen auf seinem Poo fährt. Also die felgen welche in der mitte schwarz lackiert sind und ob jemand eventuell ein foto davon hätte wäre echt prima. Da ich ein super angebot für diese felgen hätte es sind die 15 zoll BBs felgen mit 185er bereifung. Wobei die bereifung egal ist wäre halt nur cool ein bild wegen der optik. Zur not wäre es nett wenn es jemand fakenn könnte.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat den wirklich keiner eine Antwort bzw. ein foto von diesen felgen auf einem polo 86c oder 86c 2F.
Wäre echt cool da ich sie mir ja kaufen will.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja,
ich glaube ich werde nie eine antwort kriegen. schade eigentlich!



gelöschtes Mitglied

    ich hab zwar nicht genau die felgen, fahr aber g60 felgen in der größe, mit 185/45r15 reifen

    Felgenmaß ist 6x15 et35


    Foto-0026.jpg
    Foto-0026.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aha, danke erstmal! Aber dein wagen ist dabei noch tiefergelegt, oder? Hast du die felgen den ohne probleme eingetragen bekommen?


    Hier mal ein Bild, das am Samstag aus Spass entstand.

    Ich finde das es absolut geil aussieht.

    Fahrzeug war ein 2er Steili.

    Bild 2 sind 6,5x14 ET 30 BBS.


    Sportline6x15.jpg
    Sportline6x15.jpg
    Bild 029kl.jpg
    Bild 029kl.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Ja mein auto ist tiefer, ne gar kein prob.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja, also das an dem rotem zweier polo sieht verdammt gut aus! Außerdem ist es klasse da ich genau diese felgen meinte und ich das selbe auto habe, eben nur als coupe sogar die wagenfarbe passt! echt super! habe mir die felgen übrigens gestern gekauft! für 99€ mit noch guten reifen in 185! also nach ein wenig pflege sind die felgen echt wieder gut! was meint ihr 99€ ist doch ein super preis oder! und aussehen tut es auch gut nach dem foto her!

      FREU


      habe genau die selben felgen drauf. habe damals 80euro bezahlt. 195/45/15 ist meine dimension



      @Deepstar88.
      Das war mein Polo. Die Felgen stammen von meinem besten Kollegen.

      Für 99 Euros kannst du echt NIX verkehrt machen.

      Ich würd nur den Felgenkranz gut mit Lackreiniger polieren, dann kommt das noch besser rüber.

      Meiner Meinung nach gehören BBS einfach auf einen Polo drauf. Kann mir einer reden was er will.

      Gruß Marius


      gelöschtes Mitglied

        Schaut doch echt Super aus .


        Jop, deswegen werd ich mir irgendwann noch so einen Satz BBS dazu kaufen zu meinen goldenen 14 Zöllern.

        Hier noch ein Bild von den Sportline BBS.


        Felgen, Kante, Verbr
        Felgen, Kante, Verbr

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jep, die felgen passen einfach klasse zum wagen! leider hat es bis jetzt geregnet und ich konnte nicht in die garage, da mein vadder sein alten restaurierten SLC Daimler drinstehen hat und ihn bei regen niemals rausstellen würde. LEIDER. naja ich würde ihn auch nicht rausstellen. Jetzt muss ich halt warten auf besseres wetter und darauf das ich noch zeit habe und rauf mit den schönen felgen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ reddeal76
        passen die felgen den ohne murren, weisst du vieleich ob die bei vollem anschlag schleifen! hoffe nicht!danke im vorraus.


        @deepstar76
        Soweit mir bekannt ist, hat mein Kollege, der die Felgen normalerweise auf einem 2f QP hat vorne die Kanten angelegt, hinten weis ich jetzt nicht.
        Er fährt sie mit 185/45 R15 und einer 40er Tieferlegung.

        Beim vollen Anschlag wenn die Kanten angelegt sind, dürfte nichts mehr schleifen.

        Gruß Marius


        polotreff.de
        #16 - 22.02.2008polieren des felgenkranz bbs felgen golf 1 cabrio felgen an polo 86c felgen 4x108 golf cabrio golf 1 felgen bbs optik golf cabrio felgen golf 1 cabrio sportline bbs felgen polieren http://www.polotreff.de/forum/t/114301 felgen golf cabrio auf polo golf cabriolet bbs felgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen