vw teilemarkt

Kann man diese ZV ohne große Bedenken b

Godless
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!
Ich überlege mir am WE enie ZV einzubauen, und dann kann sie direkt auch mit Alarm sein! Meine Frage nun, ob Ihr denkt, dass ich diese hier bei Ebay bestellen kann! Ich würde mich über Meinungen sehr freuen!
Lieben Gruß
Martin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120158185007&ssPageName=STRK:MESE:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Jop das würde mich auch mal interessieren finde die von den Funktionen her sehr geil aber ob das was ist würde icha uch gern wissen


gelöschtes Mitglied

    Hallo! klar bei Ebay kannst du ZV mit alarm ruhig bestellen..Ich sag mal bei dem Preis geht es in Ordnung ich glaube das Billigste set war für 25 Taler oder weniger...
    Ich habe eine Defender Alarm mit Waeco Stellmotoren für ZV..Klappt wunderbar... Kostet einiges mehr aber es lohnt sich..
    Lg Dan



    gelöschtes Mitglied

      ach so wenn du die bestellen solltest dann nimm die Klappschlüssel 44 der Rest sieht blöd aus....


      Mhh okay ^^ aber nich das ich mal drücke und es blinkt und das auto bleibt offen ^^ also meinst sowas funzt schon wies soll ?


      Hab auch nur ne relativ günstige ZV mit Alarmanlage (Kingsgun 300)
      klappt wunderbar, is zwar schon ein motor gefreckt aber der kostet neu nen appel undn ei und einbau is in 15min getan, hat mich nie im stich gelassen.
      bzw nie probleme gehabt damit das mal nix auf oder zu geht, es sei den man macht das oft direkt hintereinander dann schalten die irgendwie mal kurz ab...


      Godless
      • Themenstarter

      wegen dem offen bleiben, habe das so verstanden, das diese zv mit signal arbeitet!

      nuja habe sie grade fuer 34,90 erworben! hoffe sie am we da zu haben und mich bei schönem wetter mal dran machen zu können
      gruß
      martin


      Lass die Fnger von dem Schrott...Kauf ne ordentliche Alarmanalege oder ne ZV von Waeco, wenns denn billig sein soll.

      Günstige Stellmotoren gibt es von Ampire...die hab ich drin und verbaue die wöchendlich einmal.

      Dieses Billiggeraffel von Ebay macht viel Ärger...


      diese Billiggeraffel reichen auch aus für das was du haben willst.
      Hab ne komplette Alarmanlage für 39€ von dem typ und das reicht allemale, wenns günstig sein soll. Hatte auch kein ärger damit.



      Godless
      • Themenstarter

      ich werde einfach mal abwarten :P

      hoffe nur mal bekomme den einbau hin *lach


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen