vw teilemarkt

GTI Felgen auf normalen 6N?

Punk 6N
  • Themenstarter

Hallo!
Folgendes Problem: Ich kann ein paar originale 6N GTI Felgen bekommen. Die BBS halt. Darf ich diese auf einen Polo6N 1,0 bj12/94 fahren? Passen müssten die ja soweit. Eintragen lassen müsste doch gehen. Schließlich wurden die Felgen auch ab Werk verbaut oder gibts da was was ich nicht weis?
Danke für die antworten!



gelöschtes Mitglied

    Geht ohne Probleme!

    Grüße


    Punk 6N
    • Themenstarter

    Das ist super! THX
    Muss ich auch nix Bördeln oder Ähnliches?



    gelöschtes Mitglied

      Nee. Geht einfach so drauf.
      Zumal deiner ja nichtmal tiefer ist


      Ich glaube wenn du Reifen in der größe 195/45 15 in deinem schein eingetragen hast brauchst du garnicht zum TÜV oder so da es ja original Polofelgen sind. Aber ich würde mir überlegen ob ich nicht andere Felgen nehmen würde, da sie mir 1. nicht besonders gefallen und 2. zu schmal sind. Kommt halt drauf an was du bezahlen musst dafür.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Er muss sie so oder so eintragen - meiner meinung nach.

        Ausserdem sind die GTI felgen wunderschön!


        polotreff.de
        #7 - 12.02.2008gti felgen auf normalen golf
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen