vw teilemarkt

Fahrwerk auf 86C in 6n?

wallace_p
  • Themenstarter

Hallo, ich habe von einem guten bekannten das Angebot bekommen, sein 60/40 Supersport Fahrwerk für wenig Geld zuhaben. Das problem ist ,dass er einen 86C fährt und ich einen 6N.

Meint ihr, dass Passt rein?

LG Mark



nein


gelöschtes Mitglied

    niemals das isn komplett anderes system



    ...und ausserdem passt es nicht...


    lol,

    wenns ein "komplett anderes system" ist, meinst du nicht der beitrag "es passt" dann "nicht" sich erübrigt?

    ich sags mal mit den worten eines berühmten fussballtrainers: "es steht 1:1, es hätte aber auch andersrum sein können!"


    wallace_p
    • Themenstarter

    okay, danke für die infos leute! Dann muss ich mich selbst nochmal umgucken nach einem fahrwerk


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen