vw teilemarkt

Chevrolet hat keine eigenen Ideen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey =)

Hab vor kurzem zufälligerweise mal ein paar deutsche Chevy's gesehen, die es ja nun schon etwas länger beim netten Opel-Händler gibt!

Auf der IAA konnte ich mich schon von den Plastikbombern enttäuschen lassen.. Aber da ist mir folgendes nicht aufgefallen:

Quiz:

An welchen Tacho erinnert euch das?
Auflösung unten ^^



kalos.jpg
kalos.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
























Richtig! Kommt dem vom 6n2 verdammt nahe, aber wirkt total billig, oder? Was denkt ihr.. Ich halte von den deutschen Chevrolets einfach garnix..
Hier noch mal ein Bild vom 6n2 Tacho.. Hab leider auf die schnelle kein gutes gefunden


tacho.JPG
tacho.JPG

6N2 / Lupo

Hab ich gewonnen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Japp! Glückwunsch ^^


Ausserdem was heisst hier Chevy? Sind doch eh nur Daewoos!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da kann meinetwegen Dacia draufstehen oder Lada ^^


wobei LADA cool is!
Außerdem sieht der Tacho dem vom SL genauso "ähnlich" wie dem vom 6N2!

keine Ideen? ich denk jeder der runde Tacho´ macht, kopiert die von Benz, da der des erste Auto gebaut hat
*denkt mal darüber nach*

Gredz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja das nun wieder mit dem Merci zu vergleichen ist ein bisschen weit hergeholt. Es geht mir nicht um die runden Armaturen. Die sind man sonstwo!
Die komplette aufmachung ist in meinen Augen fast 1:1 abgekupfert und einfach nur Billiger Produziert!


also ich find des Design vom dem Chevi um Längen besser! Mit Schwarz und Grau/Weiß. und des einzigste was da gleich is, sin die Drehzahl und Geschwindigkeits Instrumente...! also vom Look her. Die Stellung auch noch aber sonst ôO naja ich weiß ja net was daran so schlimm is.

ich mag den tacho vom Chevi mehr. ^^



Kreuzigt ihn.


haha wieso ^^
der Tacho vom 6N2 is doch echt net der Hit.
Nur weil der von VW is oO.

also der Chevi Tacho macht viel mehr her. Modern und so.
Musch ja nur mal in die neuen auto´s reingucken, da hat keiner mehr so lahmes Design. sry aber ich kann eure Meinung echt net verstehen.


Zitat:

haha wieso ^^
der Tacho vom 6N2 is doch echt net der Hit.
Nur weil der von VW is oO.

also der Chevi Tacho macht viel mehr her. Modern und so.
Musch ja nur mal in die neuen auto´s reingucken, da hat keiner mehr so lahmes Design. sry aber ich kann eure Meinung echt net verstehen.



Also ich find den Tacho vom 6N2 auch scheisse... sieht so typisch Lupo-Billig aus...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen