vw teilemarkt

Lupo GTI Motor im 2F ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ertsmal zusammen.
sorry das ich hier gleich mit so nem riesen problem auftauche, hab den hinweis bekommen ich soll meine frage mal hier im forum stellen.

Ich hab nen 1,6L 16V (AVY) gekauft und leider erst jetzt gemerkt das das der neuere ausm Lupo mit anderem (scheinbar 02T)Getriebe ist :-( gibts da ne möglichkeit ein getriebe passend zu machen, das FHE getriebe war dabei, aber wie soll ich das jemals passend bekommen.
da gibts doch sicher irgendein getriebe das auf diesen Motor passt.
danke schonmal

Bin über jeden vorschlag dankbar

greetz Manic



der hat doch schon das 6gang getriebe oder?. soweit ich weiß ist das das problem wieso der nicht in den 2F passt. der aus dem 6N passt ohne probleme.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja für den gibts auch das 6 gang, ist zwar das 5 gang was ich dabei hab macht aber kein unterschied.
das der ausm 6n passt weiß ich hab nur erst gestern rausgefunden das die motoren troz gleichem kennbuchstabe verschieden sind.

also kann ich dann wohl den ganzen krempel wieder verkaufen oder gibts da doch vieleicht irgend ne möglichkeit



geh mal auf www.polo16.de. der webmaster hat nen 2F mit 1.6er 16V turbo. der kann dir darüber bestimmt was erzählen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen