vw teilemarkt

frage zur felgen

Sauerländer6n
  • Themenstarter
Sauerländer6n's Polo 6N

hi leute


habe mir vor ein paar tagen nen satz ats cup gekauft in 7j x 15 et 20 jetzt ist die frage kann ich die auf nem 2er polo fahren?

und wenn ja welchen reifen würdet ihr empfehlen? (größe, marke)

fals jemand selber solche felgen fährt kann er sich ja per pn melden

MfG christian



gelöschtes Mitglied

    hallo ich selber hatte die Rad/reifen kombi nit aber mein Cousin
    Also er hatte auf nem 2 er ATS cup 7x15 ET20 195/45R15 drauf...die hat er auch eingetragen bekommen musste zwar bördeln und ziehen...es ist machbar






    Reifen?mhhhh Toyo Michelin sind die Reifen die bei meinem Cousin gefahren wurden sah auch nicht schlecht aus


    7x15 mit 195 45 15 eingetragen zu bekommen ist kein Problem. Tachoangleichung brauchst du dann auch nicht.
    Es kann aber sein dass der Prüfer dir sagen wird, dass du es einmal überprüfen lassen sollst. Kostet beim ADAC 40 € ca. Die testen dann ob er Tacho in etwa richtig anzeigt wegen den 15 Zoll.
    Tut er aber bei den Maßen.

    Ist aber soweit kein Problem

    PS @Hövlerpolo : Den NZ ham wa leider schon als Teilespender missbraucht für meinen 3f :(



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen