vw teilemarkt

Tacho

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-2F-Tacho-Kombiinstrument-Bj-90-94-GT-G40_W0QQitemZ130196289101QQihZ003QQcategoryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Leute ähhh wie hat der das denn gemacht? Ich dachte das geht net

mfg Tobi



Hi,
keine Ahnung, wird der Kollege aber auch sicher niemandem verraten.


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

ich find den richtig klasse.

mfg Tobi



Der sieht echt heiss aus, gibt es Vorschriften wie der Tachometer sein muss eigentlich? Natürlich ist es bei euch anders als hier in der Schweiz, aber dann hab ich Anhaltspunkte und könnte dies mal abklären.


Er muss vor allem genau sein und gut ablesbar!
Aber das Teil hat ja so ohne DZM keinen Wert. Der Typ müsste erstmal noch ne Skala für den DZM bauen!


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

guck mal die mich seite von ihm an^^

Der baut alle um sogar mit DZM

mfg Tobi


Was ist ein DZM?


DrehZahlMesser


lol okay, sorry war schon spät. Danke aber für die Erklärung!



Die Farben sind toll...aba so gefällt der mich garnicht
Der DZM fehlt....


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Guckt auf die MICH seite von dem Verkäufer da hat der Fotos von einem mit DZM der baut alle und verkauft die


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

jap das ist der hacken^^
hab ich auch schon bemerkt

deswegen bau ich das selber^^
Soweit komm ich mit allem klar nur ein problem was für Tachonadeln kann ich nehmen? weil ich habe hier in nem anderen Tread schon mal gefragt ob man Golf4 Tachonadeln verbauen kann aber die Antwort war zu schwer.
Gibs den net irgendwelche alternativen am besten natürlich durchsichtig damit ich die auch beleuchten kann?

mfg Tobi


gelöschtes Mitglied

    geil

    ich hätt auch gern leuchtende Nadeln. Hat keiner ne idee aus welchem auto die Sind?


    Die Nadeln sind von Audi wenn mich nicht alles täuscht!

    Finde den tacho aber nicht gelungen!
    Bei den Nadeln leuchtet es seitlich raus usw.

    Ich bau mir einen A3 Tacho mit FIS ein


    gelöschtes Mitglied

      is doch normal oder nicht? bei meiner Mutter im Toyota RAV4 leuchten die auch so...


      Bei VW und Audi ist das jedenfalls nicht normal!



      gelöschtes Mitglied

        das sieht geil aus


        polotreff.de
        #19 - 23.02.2008toyota rav4 tacho ausbauen cache:agaxx0zb1goj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/2/week/2.html rav4.1 tacho ausbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen