vw teilemarkt

Aah! Am valentinstag sitzen gelassen worden nach 5

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute, bin neu hier, kenne auch noch keinen.

jetzt bin ich auch noch heute, am valentinstag verlasen worden, einfach so, von meinem typen nach über 5 jahren

ich fass es nicht. bin echt kein kind von traurigkeit - nicht falsch verstehen - (sitz jetzt nicht da und heul mir die augen aus), aber ich fass es nicht...

wie kann "mann" so ein trampel sein? und das sie immer solche schlechten timings haben... ...die frauen hier im traff verstehen mich bestimmt...

und dann kommt er nach paar tagen wieder angerannt...

und so viel freizeit?! stehen bald treffen an?

würde mich über nachrichten freuen, lg, doris, (links im bild)



Hallo ich (Männlich) wurde vor drei Jahren auch am Valentinstag sitzengelassen. Nach 2,5 Jahren.

Frauen haben eben genau soviel feingefühl wie Männer!

Im Moment wird es sehr wenig Treffen geben da ganz viele ja Saisonkennzeichen haben und lieber denn ganzen Winter unterm auto liegen statt zu fahren und zu Feiern. (Dazu gehöre ich auch. grins)


Aber nich Traurig sein.



naja in Stadtbergen gibts doch genug hübsche Männer
Mich z.B:
gehst halt ins PM oder B2 oder Tropicana (lieber net da sind nur 15 Jährige )

Is echt Blöd hätte er lieber 2 WOchen vorher machen sollen oder naja

Gehst halt mal weg und hast richtig Spass und tobst dich aus!
Vllt. sieht man sich ja


gelöschtes Mitglied

    is mir auch schonma passiert....


    Genieße die Zeit, ich habs auch genossen, gerade übern Sommer. Find sich schneller einer an, als du denkst. Glaub mir, er wusste bestimmt nicht, was er dir schenken soll.


    Soll jetzt nicht gemein sein aber .. FAKE ?
    Wer fällt hier gleich mit so einer persönlichen Geschichte ins Haus ?
    Ist für mich n bissel unglaubwürdig....

    Falls nicht:
    Hi, willkommen und mein Beleid

    Gruß
    Tobi


    Hallo und willkommen ...

    der Polotreff hat ja schon einige male als Flirttreff herhalten müssen ... von daher passt diese geschichte auch rein ... der nächste Thread geht dann wieder um dein polo

    Viele Grüsse

    Roo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo leute !

    und sogar jemand aus stadtbergen!
    wir kennen uns aber nicht oder?

    also 1. ja kein witz ist echt passiert und wieso nicht hier, so lernt man bzw frau auch nette leute kennen.

    2. oh ja auf das partyfeiern freu ich mich schon riesig...

    3. und das nächste mal gibt es ganz viel zum poloumbau... versprochen!
    und wer mehr über den umbau wissen will kann ja gern fragen

    4. stimmt manche frauen sind auch nicht besser...

    also bis denne leute und vielen vielen dank!



    Weiss net ob wir uns kennen ich denke nicht ich fahre Zur Zeit einen Gelben
    6N der mich überall hin begleitet

    Wenn ihn net kennst kennst mich wahrscheinlich auch net aber vllt sieht man sich ja mal!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen