Lasst Ihn doch mal....
Wenn er net am PC sitzt kann er auch net schreiben und auch keine Bilder rein stellen....
P.S.: Bin gespannt auf das Ergebnis.... (die Aussage is ja hier schon bekannt..
)
LG netsche
Wat kommen denn da für alus drauf?
MFG Benny
16 zoll?hm fände da 17 zöller eher geschickter das auch das brembo junior kit oder sonstiges unterbekommst...
achja und nur mal ne hausnummer...10900€ kostet der schlüßelfertige umbau bei Car creative...
also hau mal bilder!
Bau doch TRIturbo um dann haste noch mehr leistung,den 3ten turbo machste dann vor den ESD
Läuft
oh man das wird ja immer besser!
7x16 und 7,5x16! warum vorne 7"? und was für felgen? welche reifengröße?
von innen is schon alles raus? wo sind die bilder die das belegen?
machst doch sonst auch fotos von allem!
Vllt. hat er seine Cam gegen den 1.8T getauscht....
frage wie kommt die Leistung dann auf die Straße?per Bluetooth oder W-lan?
Zitat:
frage wie kommt die Leistung dann auf die Straße?per Bluetooth oder W-lan?
ROFL wie geil is das denn
ich lieg am Boden!
mann ist das geil!
jungz ma ganz sachte hier warten wir auf bilder!
ich denke er is noch auf arbeit was lernen, außerdem baut er gerade seine anlage um!
ahhhhhh ich kann nemmer ! danke jetzt bin ich wieder gut gelaunt!
wie wir uns alle schämen müssen wenn das alles stimmt was er hier so schreibt!
also sorry für das ganze off-topic aber wir wollen fakten sehen!
ich hab auch schon angst...
wenn der das am ende wirklich wahr macht!
oh oh...
aber ich denke mal mit dem klinke auf gardena kann er höchstens bei der anlage was anfangen
wir wollen bilder sehen
Nu ma ganz locker durch die Hose atmen, wenn er das wirklich durchzieht, werden sicherlich auch (irgendwann ) Bilder davon folgen.
@blackrat
geile farbe gefällt mir
habe mal gerade die beiträge von Kde47 durchgelesen
was hast du den alles vor mach erst ma eins zuende und musst ja richtig geld verdienen und richtig viel zeit haben auf der arbeit krass krass
oder ist alles nur laberrei oder wirklichkeit dann wollen wir es auch sehen
naja ich glaub nicht soo wirklich dran ohne BILDER
Bin auch auf die Photo´s gespannt!
Versteh nicht warum da nicht´s kommt er hatte letzen´s schon gemeint das er welche macht!
Komisch, komisch... Aber wir wollen ja nicht vorschnell urteilen?
@Damian: Das ist seidenmattschwarz in RAL9021 , mir gefällt das so gut, dass ich den ganzen Tag nonstop drauf schauen könnte...
das ist so lederoptik!nicht schlehct könnte mir auch gefallen!
sry für
Zitat:
Zitat:frage wie kommt die Leistung dann auf die Straße?per Bluetooth oder W-lan?
Habe da zwei Adapter mit denen es super funktioniern dürfte
1. Starkstrom (400V) auf Gardena (1/2") oder
2. Klinke auf Gardena
ja, hast schon seit vll 2 wochen, weiß nich mehr genau, aber kommt so in etwa hin die bilder von dem auspuff (der irgendwie einfach so passt? komisch) deinem fahrwerk (hmm, klar, passt auch einfach so) und anderen teilen, nich zu vergessen von dem motor angekündigt un groß getönt, dass dud die bilder die woche machst un jetz ziehste den schwanz ein, bringst keine bilder un schreibst nur "ähh, ich war nich am pc" un bist dann auch wieder weg?
bitte, das is lächerlich, sorry, aber dann sag jezt ma an was tacheles is, ich glaub echt nich, dass du die bilder hast, un das mit der g60-bremse is auch n witz!
wenn das alles ne verarsche is, dann sachs un machs nich noch schlimmer
Das hört sich wirklich alles sehr unglaubwürdig an :(, aber wer weiß: Vielleicht ist ja doch noch ein Fünkchen Wahrheit dahinter?
Hätte ich mal nicht damit angefangen ...
Zitat:
Hätte ich mal nicht damit angefangen ...![]()
50 gegen 1...ich mein wir sind alle alt genug......auch wenn er vlt nicht gerade die wahrheit gesagt hat.....irgendwann muss ja auch mal gut sein....man muss ja nicht immer noch ein drauf setzen...meine meinung....entweder es kommen bilder oder nicht.....
mfg WoOt?
Zitat:
50 gegen 1...ich mein wir sind alle alt genug......auch wenn er vlt nicht gerade die wahrheit gesagt hat.....irgendwann muss ja auch mal gut sein....man muss ja nicht immer noch ein drauf setzen...meine meinung....entweder es kommen bilder oder nicht.....
mfg WoOt?
genau...lol
So schlimm kann es ja nicht sein wenn sich kein Mod. meldet .
Aber wurde ja nichts schlimmes gesagt so Quasi .