Zitat:
wegfahrsperre ist es meiner meinung nach nicht weil der motor wenigstens kurz laufen müsste! und dann wieder ausgeht!
Zitat:
Zitat:wegfahrsperre ist es meiner meinung nach nicht weil der motor wenigstens kurz laufen müsste! und dann wieder ausgeht!
ist angekommen.
geht sonst alles ? radio ?
ist radio über das zündschloß angeklemmt ?
zeigt der drehzahlmesser beim orgeln an ?
drehzahlmesser zeigt nix an! kann ja auch nicht der läuft ja über die zündung und da die nicht funkt macht der auch keinen mucks.....
MFG
Zitat:
drehzahlmesser zeigt nix an! kann ja auch nicht der läuft ja über die zündung und da die nicht funkt macht der auch keinen mucks.....
MFG
ja der anlasser dreht aber der drehzahl messer macht keinen mucks!
So hat sich erledigt.. hab heut nurnochmal die Sicherung beide rausgenommen, auf durchgang geprüft und wieder reingesteckt und ging komischerweise wieder...
Naja danke für eure Antworten =)
Zitat:
Zitat:sowas hab ich ja noch nie gehört.
hängen da irgendwo halbherzig isolierte strippen rum, die eine sicherung zerlegt haben könnten ?
ansonsten würd ich trotzdem sagen, dass irgendwo´n stecker nicht gescheit sitzt. das mit dem freischalten ist m.E. nach quatsch.
Also die Wegfahrsperre greift eh erst nachdem der Motor läuft und macht diesen dann sofort wieder aus. Danach kann man den Motor aber wieder ganz normal starten (wenn man nen funktionierenden Schlüssel hat)