vw teilemarkt

3F macht Probleme beim starten..

fzrunner
  • Themenstarter

alsooo, folgendes:

wenn ich den Motor im kalten Zustand starte, dann muss ich direkt beim anlassen aufpassen das ich ihm nen "gasstoss" gebe. Wenn ich das nicht mache, und er geht aus, dann bekomm ich ihn nicht mehr gestartet. Erst wenn ich ihn nen Tag lang stehen lasse. Dann wieder selbiger krempel von vorne. Hat da wer nen Tip?



hi würd sagen dein leerlaufsteller is kaputt schau mal wenn du die zündung einschalltest muss deine dosselklappe ca 5mm vom anschlag wegstehn wenn nich dann is der leerlaufsteller im a****
mfg


Leerlaufsteller beim 3F?
Der 3F hat doch nen Leerlaufdrehsteller, der aber nix mit der Drosselklappe zu tun hat...an der Drosselklappe sitzt nur nen Potentiometer der die Drosselklappenstellung "misst"!

Ich habe gerade ein ähnliches Problem, nur meiner springt im warmen Zustand schwer an, nur mit Gas....hab aber noch keine Lösung gefunden!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen