vw teilemarkt

Neue Felgen...

CH-Polo GTI
  • Themenstarter

Hab mir neue Felgen montiert!

Dimensionen 7,5x16 ET35



gelöschtes Mitglied

    Sehr sehr geil!

    Wusste gar nicht das es die auch in 16 Zoll gibt geschweige denn mit nem 4x100er LOchkreis!

    Hast ne genaue BEzeichnung für die welche BBS das sind?


    gelöschtes Mitglied

      Sehen Klasse aus..
      Genau mein Geschmack!

      Grüße



      CH-Polo GTI
      • Themenstarter

      jup, dass sind die BBS RC321 und werden schon seit ca. 2000 nicht mehr produziert. Gab es am Anfang für kurze Zeit in 4x100 in 7,5x16 ET35! Hab sogar ein Gutachten für den Polo...


      gelöschtes Mitglied

        Sieht super aus und VIEL VIEL BESSER als die alten !

        Mfg Fun-touch


        sieht super aus!


        trifft genau meinen geschmack, willste die nicht abgeben


        CH-Polo GTI
        • Themenstarter

        Das FZ geb ich ab, für einen guten Preis Musst es nur in der Schweiz hollen kommen...


        gelöschtes Mitglied

          Sag mal nen PReis!


          CH-Polo GTI
          • Themenstarter

          7000.-- Euros

          Neue Bremsen Vorne + Hinten, neue Sommerreifen 10km gefahren, EZ 11/2000, 102'000 km



          gelöschtes Mitglied

            Mmmh echt sehr guter und fairer PReis für nen 6N2 GTI!

            Mit den BBS auch wahrscheinlich die auf den Bildern zu sehen sind?


            CH-Polo GTI
            • Themenstarter

            so wie er da steht...ich weiss, dass Tuning keinen höheren Preis rechtfertigt...würde ihn aber nur weggeben, wenn ich endlich einen A3 Sportback 2.0TDi mit Vollausstattung zu einem fairen Preis finden würde.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen