vw teilemarkt

Mein 2f G40 Umbau

mica840
  • Themenstarter

Grüß Gott
Baue gerade meinen 2f für den Wörthersee um.Im Moment Komplett auf Rohkarosse gestrippt.Weitere Bilder folgen.Zwei Rennschalen Überrollkäfig und innen isser fertig.Alles mögliche gecleant 8 und 8 1/2x13 Revo Classic-Line 3teilig und schön tief.
War jetzt genau 10 Jahre abgemeldet und bis Reifniz soll er fertig sein. Vielleicht sieht man sich ja dort.
Und hier die ersten Bilder.Gruß mica



Geburtstagsfete Achi
Geburtstagsfete Achi
Polo Aufbau 002.JPG
Polo Aufbau 002.JPG
Polo Aufbau 003.JPG
Polo Aufbau 003.JPG
Foto(345).jpg
Foto(345).jpg
Fotos-0279.jpg
Fotos-0279.jpg
Geburtstagsfete Achi
Geburtstagsfete Achi

Wenn die Farbe, die ich da sehe, Royal Blau Metallic (LA5U) ist, dann lass blos den Lack so, den find ich hammer Geil!


Dann beeil dich.Der See ruft und vergess nicht, mich abzuholen.



mica840
  • Themenstarter

Grüß Gott
Die Farbe wird Macadania met. von Porsche.Felgen und Überrollkäfig in Gold lackiert. Ähnlich UPS Farben.Wie gesagt weitere Bilder folgen. Wie siehts denn bei euch mit Reifniz aus? Bei mir fahren mind. 5 Bekloppte mit.


mica840
  • Themenstarter

Grüß Gott liebe Leut
Lackiert isser. Bin jetzt am zusammenbauen. Hier ein paar Bilder.
Wird noch ein hartes Stück Arbeit. Felgen sind in der mache. Lader wird von
Sls nochmals umgebaut.Alle Streben sind lackiert. Etliche Carbonteile verbaut. Will damit zum Wörthersee fahren. Wer hat noch Lust mitzufahren?
Kölner Raum. Sind im Moment ca.17 Autos.Gruß mica


Polo 009.JPG
Polo 009.JPG
Polo 016.JPG
Polo 016.JPG
Polo 087.JPG
Polo 087.JPG
Polo 008.JPG
Polo 008.JPG
Polo 009.JPG
Polo 009.JPG
Polo 011.JPG
Polo 011.JPG

hi sieht net aus was du da gemacht hast ...

wie hast denn innen raum geschliffen, mit viel hand arbeit ?


saubere arbeit, und auch geil lackiert, es geht auch ohne viel chrom und echtgold
Mach weiter so, und schau das du fertig wirst!

fg


mica840
  • Themenstarter

Hi
Geschliffen bis die Fingernägel weg waren.Heute habe ich den neuen Kabelbaum bekommen und direkt eingebaut.Der Alte war mir leider abgebrannt. Cockpit ist jetzt eingebaut,Käfig und Scheiben sind eingebaut. Es geht also aufwärts.Weitere Bilder folgen.
P.S. Habe heute den Lader von SLS wiederbekommen natürlich mit mehr Dampf. Man will ja schließlich aus de Füsse kommen. Grins


Neuen Kabelbaum oder neu gebraucht?
Wenn neu: Woher für wieviel?
Sieht gut aus dein Polo

LG Sascha



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wenn die Farbe, die ich da sehe, Royal Blau Metallic (LA5U) ist, dann lass blos den Lack so, den find ich hammer Geil!


    ich auch

    @mica840: fett respekt. sieht echt gut aus. die beiden farben passen perfekt zusammen


    mica840
    • Themenstarter

    Hallo Leutz
    Zum Kabelbaum: Ebay machts möglich. Hab bei mir auf´m Werk nachgefragt aber da ging mir der Hut hoch
    Nun heute habe ich die Heckklappe zusammengebaut. Stellmotor eingebaut und umgelötet und die Carbonabdeckung draufgebaut. Super geil.
    Kabelbaum umgeklemmt und Rennschalensitz eingebaut..Bilder folgen.Langsam wird es. mica


    ok dann lass ich mir erstmal nägel wachsen bevor ich anfange zu schleifen aber du hast doch schon übung drin hätte da auch noch bißchen zu schleifen


    mica840
    • Themenstarter

    Und wieder etwas mehr zusammengebaut.Jede Menge Carboneinlagen.Am Wochended wird die Hochzeit gefeiert und der Motor wird eingebaut. Goil


    Polo 008.JPG
    Polo 008.JPG
    Polo 027.JPG
    Polo 027.JPG
    Polo 029.JPG
    Polo 029.JPG

    mica840
    • Themenstarter

    So da wäre ich nochmal.
    Habe meinen Polo fast fertig bis auf einige Kabel und sonstige Kleinigkeiten.
    Und hier einige Bilder
    Müßt leider in die Galerie schauen. Momenttan lassen sich bei mir keine Bilder hochladen. Gruß mica


    leider zu wenig bilder vom ubau aber sieht ganz sexy aus


    gelöschtes Mitglied

      hast den see ja leider nicht geschafft=(


      bist du beim vw blasen ?


      mica840
      • Themenstarter

      Bilder hab ich noch jede Menge muß erst noch runterladen. Wäre eigentlich zum See fertiggeworden aber dem Tüv mit dem ich das alles durchgesprochen hatte und er auch zugesagt hatte das dieses machbar sei hat einen Schreikrampf bekommen als der Wagen dann vor ihm stand.
      Das war zwei Tage vorm See. Danach hatte ich dann genug Zeit nach dem See den Wagen zuende zu bauen. Tja so ist das Leben.


      mica840
      • Themenstarter

      VW Blasen! Ich arbeite schon dran.


      wäre ja geil bin beim blasen auch dan könnt man ja mal live gucken ...
      hau rein das du es schaffst


      mica840
      • Themenstarter

      Hier noch ein paar Bilder zum anschauen von meinem Umbau.
      Wollte mal was ohne Chrom ausprobieren


      Fotos-0321.jpg
      Fotos-0321.jpg
      Fotos-0313.jpg
      Fotos-0313.jpg
      Polo 001 (2).JPG
      Polo 001 (2).JPG
      Polo 005.JPG
      Polo 005.JPG
      Polo 010.JPG
      Polo 010.JPG

      Ich hoff', aufm 2. Bild ist die Heckklappe nicht ganz zu, sonst hast bös' ein rein bekomm
      Aber chick chick


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen