vw teilemarkt

Endstufe gesucht

Remo
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe ein Problem... mir ist gestenr meine RTO Terminator endsutfe abgeraucht... ich habe mir zu weihnachten neue speaker gegönnt "hifonics atlas AX830 E"

So nun zu meiner Frage bzw bitte... hat jemand vielleicht noch eine gute 4 kanal endstufe "übrig" die mit der leistung von 200RMS klar kommt? habe zusätzlich noch einen subwoofer der auch noch daran müsste...

Danke im vorraus

Grüße Remo



gelöschtes Mitglied

    ab montag nächste woche hätte ich ne nigelnagel neue chrunch endstufe is ne 4-kanal und hat auch die leistung. ich werde mir dieses set kaufen und brauche aber die endstufe nicht wenn du sie haben willst mach ein angebot.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg polo0311


  • Wie wärs mit neu , günstig und zu empfehlen ?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hallo meine is ja auch neu da ich die im set drin hab aber ned brauchen werde werde ich sie auch ned auspacken oder gar anschließen deshalb is ja wohl meine auch neu oder nicht?
      wenn sonst noch jemand intresse an dieser endstufe hat bitte melden.


      Ich hätte auch ne 4Kanal abzugeben, mit sogar deutlich mehr als 200W

      Falls Du ernsthaftes Interesse hast, kannst Du dich gerne melden


      200 watt rms pro kanal oder insgesamt?

      nur mal so zur verdeutlichung:
      endstufen geben leistung ab
      lautsprecher haben eine belastbarkeit
      insofern muss der lautsprecher mit der leistung der endstufe klar kommen. nicht andersrum!


      Remo
      • Themenstarter

      also die speaker haben eine RMS leistung von 200 watt pro stück


      falsch! deine lautsprecher haben keine leistung, sondern sie können mit einer rms leistung von 200 watt belastet werden.

      ich sehe grad das das ein triax system ist
      sorry, aber wer kauft sich denn sowas?
      davon mal abgesehen muss die endstufe nicht zwangsläufig über eine derart hohe leistung verfügen. eine endstufe mit echten 4mal 200 watt rms an 4ohm dürfte eh recht schwer zu finden sein. da müsstest du die vierkanäle schon auf zwei brücken. also bräuchtest du noch eine zweite stufe für den sub.


      Oh Jee...nen Triax gegönnt?

      Hmm...schade ums Weihnachtsfest...

      Zur Endstufe...nimm keine Crunch...die taugen nichts. Auch magnat und wie der Ramsch vom mediamarkt sonst so heisst taugt so wenig wie die Verkäufer, die Dir das andrehen wollen.

      kauf ne Carpower, wenns günstig sein soll...

      Etwas mehr Qualität gibts z.B. bei Lightning Audio (gute Show, gute Performance) oder bei ESX (dezentes Design, viel Musik fürs Geld). Audio System kosten etwas mehr, klingen aber auch gut und bauen sehr klein, sodas man nicht den ganzen Kofferraum voll Alublöcke hat.

      Grüsse...marco



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen