vw teilemarkt

Motor geht an..... und dannn gleich bwie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen Leute erstmal ,
Hab ein prob mit meinem Polo und zwar geht er net mehr an.
Aber irgendwie geht er doch an......... (Komisch)
Naja aslo er geht an bleipt ganz kurz auf Drehzahl und geht sofort wieder aus was tuhen?
ist mir schon zweimal passiert beim ersten mal ging es wo ich den schlüssel ab und wieder darn gesteckt habe dan mussten einmal die lieben gelben Engel kommen die sagten (frü um halb 4) = schlecht drauf ^,,^
benzinpumpe würde net laufen aber nexten tag nach dem 20 mal starten ging er wieder wie neu und jetzt das selbe nur da bekomm ich ihn garnet mer an bitte um hilfe

mfg : Chefo



Hi

hatte das problem auch, check mal die stecker am wegfahrsperrensteuergerät, kann gut sein dass die nen wackler haben

mfg


guck doch einfach mal ob die benzinpumpe arbeitet...

zündung anmachen, dasnn müssteste von hinten ein leises kurzes summen hören. Wenn nicht...ist sie kaputt

ansonsten mal verteilerkappe, zündkerzen, drosselklappe begutachten;o)

guck mal ob er anspringt wenn du es so machst:

Schlüssel ganz rumdrehen, so das du startest, dann langsam auf vollgas gehen...so stehts in der polo betriebsanleitung wenns kalt draußen ist



Bei mir war es die Wegfahrsperre als ich meinen Schlüssel auf Klappschlüssel umgebaut hab, da hab ich zwar das kleine Modul aus meinem Schlüssel mit in den Klappschlüssel übernommen, jedoch war das alte Modul was ursprünglich drin war nicht vollständig zerstört, da haben die sich wohl gegenseitig gestört, jedenfalls wars bei mir auch so:

Anmachen, geht nicht an und kann orgeln soviel ich will
Zündung aus und wieder an und wenn es nicht das selbe spiel war ging er an und mit pech sofort wieder aus, ab und an blieb er aber laufen und das auch ohne probleme.


Was ich damit sagen will:

Versuch es mal mit deinem Ersatzschlüssel, vielleicht hat dein jetziger nen schuss weg... Das sollte wohl das unaufwändigste sein das mal zu testen


Hallo,
bei mir war es mit gleicher Fehlererscheinung die Zündspule!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen