vw teilemarkt

nach getretener kuplung motor aus

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo,
wollt wissen, warum geht manschmal der motor aus, wenn ich die kuplung trete. also ich sehs am DZM wie die nadel als runter unter 900Umin geht.
Woran könnts liegen?. Zündkerzen sind neu, er zieht zwar esser dadurch, aber dass er MANSCHMAL ausgeht, komich.
gruß



gelöschtes Mitglied

    hallo,

    ich gehe mal davon aus das du den 1.05 l / 45 PS motor hast. vermutlich den AAU mit der mono-motronic, würde aber auch keinen unterschied machen ob du den aak hätest mit mono-jetronic

    ich tippe mal darauf das der leerlaufsteller der bosch spi einen weg hat. probier ihn mal gegen einen anderen zu tauschen. hier noch ein kleiner link, wie man ihn im groben testen kann.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich weiß ist fürn clio, aber der hat auch die bosch spi (nur ohne unterdruck).

    btw. ist das auf der motorhaube der metallica-skull, wenn ja daumen hoch


  • metalpolo1
    • Themenstarter

    danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen