vw teilemarkt

gutachten gesucht

Sauerländer6n
  • Themenstarter
Sauerländer6n's Polo 6N

hi leute


hab mir nen satz ats cup gekauft in 7j x 15 et 28 möchte die gerne auf mein golf 2 und polo 2 fahren nur leider fehlt mir nen gutachten zum eintragen.

kann mir da einer weiter helfen?

mfg christian



Entwedewr über die eingeschlagene KBA Nummer eintragen lassen oder mal bei ATS gucken.

marco


ja mal ne frage.
wo bekomme ich ne abe oder gutachten für ABT felgen her.
kann man auch felgen nur mit der KBA nummer eintragen lassen,ohne gutachten oder abe.
und bekomm ich 7jx15 et35 reifen 195/50 auf den polo 86c drauf ohne was am radkasten zu machen,hab halt noch 40/40 tieferlegung.
MFG Bernd



195/50 ist meines Erachtens zu hoch...

195/45 ist eigentlich die passende Grösse.

Ohne Bördeln wirds aber nichts werden...

marco


ja gut ok.
kann ich die felgen auch nur mit der KBA nummer eintragen lassen?
oder muss ich ein gutachten haben.weil hab keins und bin noch auf der suche.
sind ABT Felgen 7x15 et35 KBA 3502A,veileicht hat ja jemand eine.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen