vw teilemarkt

Nach Motor wechsel auch Tacho wechseln ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hab mal eine frage und zwa habe ich vor kurzen meinen Polo umgebaut von 1.0 auf 1.6l habe auch diverse Sachen verändert wie Nocke usw ....

Der Wagen läuft auch echt super, nur ürgend wie geht der Drehzahlmesser über die Marke 5 ^^ aber der Tacho zeigt 150 an aber man märkt so richtig das ich A das Gaspedal noch nicht dürchgetrehten habe und B das der Wagen noch mehr ziehen will.

Muss ich den Tacho neueinstellen oder komplett wechseln ? fals ja weiss jemand zufällig auf was ich genau achten muss bei dem anderem Tacho den ich ggf benötige ?



Vielleicht musst du deinen Tacho angleichen......


mfg polo_6nBT


Hallo!
Eine frage ich habe einen Polo 6n2 mit einer 1.0 l maschine.UNd wolle jezt mal nachfragen was man alles ändern muss und wie teuer das so wäre.Ausserdem habe ich einen anderen auspuff hinten dran müsste ich den dann wechseln?
Grüße



Zitat:

Eine frage ich habe einen Polo 6n2 mit einer 1.0 l maschine.UNd wolle jezt mal nachfragen was man alles ändern muss und wie teuer das so wäre.


Kommt drauf an was du machen willst!

Bei Moorumbau einfach mal die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • benutzen da findest du ausreichend Antwort

    MfG Ali


  • Zitat:

    Bei Moorumbau einfach mal


    Charlotte Roche - Feuchtgebiete ?


    polotreff.de
    #6 - 27.04.2009polo motorwechsel 1,4 was muss beim tacho wechsel beachtet werden polo 6n motorblock tauschen polo 6n2 scheibenwischer motor wechseln scheibenwischermotor wechseln vw polo scheibenwischermotor wechseln polo 60 tacho tauschen polo 9n polo 6n motor luftfilter wechseln was tun nach motorwechsel was muss man alles wechseln bei einem motorwechsel polo 6n2 1.0l motor polo 6n2 scheibenwischermotor tauschen polo motor tauschen wie baut man einen tacho in einen motor tachoanzeige bei motorwechsel motorwechsel wie teuer motor wechseln polo motorwechsel polo 1.0 gegen 1.6 was beachten beim tachowechseln dauer motorwechsel vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen