bischn warten und bischn mehr autobahn fahren der wird noch lauter keine angst
Zitat:
bischn warten und bischn mehr autobahn fahren der wird noch lauter keine angst![]()
hatte auch einen ATU ESD drunter ca 2 Jahre und 25000km da hat man garnix gehört nochnichtmal wenn er warm war
Ihr wollt ihn laut ?
Ganz einfach -> Kohle kaufen -> Grill ausm Baumarkt holen -> ESD druff legen xD und ausbrennen <- wenn immer noch zu leise macht löscher rein ....
Oh man ... verstehe nicht wieso ihr den laut haben wollt... lieber nen wagen haben der schön brumt anstatt bei 100kmh sich im Innenraum anschreien zu müssen xD
so ist das bei mir momentan...da verstehste dein eigenes wort nimmer...
Sorry aber die Remus verkaufen wir auch im geschäft ich find die dinger mal gar nicht gut für das was die kosten.
Da kannst gleich bissel mehr zahlen und nen Supersprint nehmen oder Bosi.
und wieder einmal heißts wieder: ATU = Schlecht / Taugt nix.
Wie ich diese vorurteile hasse.
Klar gibts da auch schrott aber nicht alles ist schlecht.
Mein ATU pott ist 3 jahre alt.
Lautstärke ist gut und Qualität auch.
Vorallem aber preis/leistung stimmt.
Remus kostet mal fast 3 fach soviel.
Zitat:
@ wupolo : Von wo aus der city kommst du ? hab dich noch nicht auf der B7 gesehen ^^
Zitat:
Jetzt find ich den aber ziemlich laut zumindest im gegensatz zu meinem alten Remus
kleine frage am rande, warum tauschst du remus gegen atu?
Na wenn ihr nen ATU Pott schon für "laut" haltet...., dann habt ihr wohl noch nix richtiges gehört....
Wenn ein Dodge Ram mit 5,7l Hemi V8 seine Komplette Anlage verliert , dann hat das die richtige Lautstärke
Ich hab das Ding von A.T.U. drunter, bin jetzt ca. 2500 km damit gefahren und weiß nicht was ihr habt....
DAS TEIL IST MIR ZU LEISE!
Gebt mir doch mal bitte n Tipp was ich da noch machen kann!
Würd den gern mal hören wie der sich gegen meine Bastuck Anlage schlägt, gibts da Videos von?
Zitat:
Naja aus Remus kommt auch nix raus! Hatte selber mal einen remus drunter und der war leise wie der standard Auspuff
ich bin momentan auch auf der suche nach einen günstigen Sportauspuff aber der auch etwas lauter ist da ich keinen Sportluftfilter verbauen möchte von dahher sollte hinten auch etwas rauskommen kan mich nur noch nicht entscheiden zwischen novus, A.T.U und einen komplett edelstahl von ebay hat jemand schon erfahrung gemacht? wäre cool wen ihr mir vllt etwas helfen könnt
hier hört mal rein
Hey alle zsm,
könnt ihr mal sagen ob das NUR ESD ist?! dankee
das wird bestimmt nicht nur der ESD sein, das glaub ich nicht^^
der Novus hört sich ja an wien Moped was ma richtig Gas gibt o.O
glaub ich auch nicht ^^ wenn ja reicht hehe
Also der ATU hört sich meiner Meinung nach ziemlich dünn an, ok video quali und sound ist immer was anderes als original, aber ich hab seit gestern nen Novus 2x 76mm DTM drunter und der ist jetzt schon verdammt geiler und ich bin grade mal 50km gestern gefahren.
mh wo liegen wir da preislich bei dem Novus 2x 76mm DTM ?
Zitat:
Würd den gern mal hören wie der sich gegen meine Bastuck Anlage schlägt, gibts da Videos von?
btw: wer aufgrund der Auspuff Lautstärke denkt dat Ding hätte viel PS dann hätten hier die meisten Opelz ausm Dorf 1000PS
Der Novus lag preislich, da wo ich ihn gekauft habe, bei 109€ also super Preis für die Leistung.
ATU hatte jetzt eine "Rabatt Aktion" 20% aufn ESD 139€ mein ich war das und die Rabatt Aktion ist naja ... außer auf Tiernahrung, stehtn teurerer Preis als alter Preis dran. Also Fakerabatt, aber das kennt man ja von den Jungs.
hehehe mhhh ^^ könntest du mir nen link von sonem novus dtm esd schicken bitte? hast du auch nur esd oder ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das ist der Pott, vielleicht haben die auf der Seite auch noch paar Schellen, aber da hab ich grade keine Zeit zu nachzugucken. Aber wie gesagt, mich haben die Schellen beim Teilelieferant 1.70€ gekostet und wäre das nicht gewesen, dann wäre der Pott innerhalb von 30min drunter gewesen.
kann novus nur empfehlen hab den jetzt ca. 1500 km drunter und hört sich schon um eingie klassen besser an als der ATU. Preis/leistungsverhältniss nicht zu schlagen
Hei hast du noch den 1.0l Motor ? Also meiner ist nicht so hoch orgelnd eher das dumpfe brodeln, bei 3-4 tausend find ich den imo am besten, und beim anfahren bei 1-2tausend aber ich fahr demnächst noch 1200km festival und wieder zurück danach klingt der bestimmt a weng anders ^^
wenn ich nur sone novus drunter setzte nützt das was mit original msd und so?
tag
bekomm ich auch einen guten sound hin mit einen sport esd von atu oder novus mit originalen msd?
un was findet ihr besser...endrohr unter stoßstange oder einen ausschnitt machen?
bitte antworten!
Also ich hab nen orig msd ich werde da auch nichts dran machen, erstens: der esd is laut genug und zweitens: keine Lust auf Stress mit der Rennleitung.
aso hast novus odeR?
ist der so laut?
wärst du so nett um soundfile zu uppen?:P:P
bin auch echt momentan am überlegen was ich mir holen soll nevos oder ein atu.
1. bei atu stört mich das da oben dieses scheiß zeichen drauf steht A.T.U
2. bei mir in der stadt fährt auch jemand eien 1,4l und dan einen atu esd und finde sieht zwar okay aus aber so laut is der auch nicht bitte um hilfwe
also ich hatte schon Novus, Napexx, Supersprint, Sebring und nun kommt ne bastuck komplett anlage
aaaaaaber ich finde mit von der quali und sound her ist der napexx mit einer der top 1....also ich würde sagen novus und napexx sind vom preis/leistungsverhältnis die ebsten...
falls jemand intresse an einem Napexx auspuff hat ich hab noch einen und verkaufe den auch
gruß