vw teilemarkt

Motor ging in scharfer Kurve aus

olli77
  • Themenstarter

Als ich heute in eine ziemlich scharfe Kurve so mit ca 70 gefahren und dann dann bei Kurvenausfahrt wieder beschleunigen wollte und aufs Gas gegangen bin ist mit der Motor ausgegangen so als hätte ich ihn abgewürkt...als das Lenkrad war ziemlich weit gedreht....


wenn man das sehr weit bis fast anschlag dreht, dann gibt er ja automatisch i-wie gas oder so....


weis da einer bescheit?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    wenn man das sehr weit bis fast anschlag dreht, dann gibt er ja automatisch i-wie gas oder so....


    Das versteh ich nicht so ganz? Die Lenkung hat doch in keinster weise etwas mit "gasgeben" zu tun?

    Sicher das du beim einschlagen nicht ausversehen an den Schlüssel gekommen bist?

    Grüße


    olli77
    • Themenstarter

    Ne ganz sicher nicht....aber wenn man das Lenkrad doch gant weit nach rechts oder links dreht , dann mach der Motor doch i-was...bin nicht so der Motorenversteher....



    gelöschtes Mitglied

      Die Drehzahl schwankt dann ein bisschen, da die Servopumpe arbeitet und somit den Motor belastet. Mehr ist das nicht

      Grüße


      Wenn man Marderbiss hat kanns passieren, das in scharfen kurven sich die Zündkabel kurzschließen. War bei mir mal so.


      gelöschtes Mitglied

        wenn du ganz einschlägst is die servopumpe voll am arbeiten da sie drücken will wos nimmer weiter geht das kannst du gehört haben

        edit
        arg The Spring war schneller


        olli77
        • Themenstarter

        gehört hab ich gar nichts...dafür war die musik zu laut....maderschaden eig auch nicht...steht eig immmer in der garage....naja....werde die kurve demnächst nochmal so durchfahren und gucken was sich tut


        war dein tank fast leer? bei mir ist das auch wenn ich beschleunige oder scharf in die kurven fahre geht mein motor auch fast aus! weil der kein sprit bekommt!


        olli77
        • Themenstarter

        Ne war rand voll...bin heute wieder eine ähnlich scharfe Kurve gefahrn und es hat sich nichts getan...komisch....



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen