vw teilemarkt

3f Motor Problem

BunkerPolo
  • Themenstarter

Servus ,

Motor wurde umgebaut und läuft,

aber mehr schlecht als recht hab auf allen zylindern die kompression gemessen 1.- 13 ; 2.- 10 ; 3.- 10 ; 4.- 6

im standgas lauft er richtig schei.. und nur auf 2 o. 3 zylindern auf jedenfall fehlt der 2. zy. im standgas aus...

funke ist da und benzin auch

wer kann mir helfen und weis wo das problem liegt ?



Ähm... ich würd ma fast sagen, das da n bisschen Kompression fehlt oder?


BunkerPolo
  • Themenstarter

aber warum ?

was kann das für ursachen haben?



Hallo

Ich habe letztes Jahr auch in meinem einen 3f verbaut, hatte das Spenderfahrzeug aus Mobile.de
Der lief auch aber ziemlich Sch., habe denn den Kopf abgemacht und es waren auf 2 Zylindern die Ventile hin, was der gute von dem ich das Auto habe mir verschwiegen hat.
Aber ich hatte keine Kompression, aber denke es könnte ja auch sein das nur ein Ventil leicht krum ist, denn finde auch 6 Bar ist zu wenig kompresssion


gelöschtes Mitglied

    Kolbenringe.....


    BunkerPolo
    • Themenstarter

    das koriose ist das er auf dem zylinder mit 6 bar läuft und nur zylinder 2 und 3 ab und an weg bleiben
    im standgas bleibt auf jedenfall zy. 2 weg


    Durch Kerzenlöcher paar Spritzer Öl in Brennräume, wenn Kompression dann besser Kolbenringe defekt... am besten mit Adapter Druck auf Zyl geben und hören, obs aus Einlaß, Auslaß (Ventile!) rauscht, oder Kurbelgehäuseentlüftng.


    BunkerPolo
    • Themenstarter

    vielen dank für den tip werd das morgen mal testen


    mfg BunkerPolo


    polotreff.de
    #9 - 25.02.2008polo1.2 motorproblemen 3f motor in 6n polo 86c 3f kompressionsverlust
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen