vw teilemarkt

Motor ruckelt die 2te

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,

so nun habe ich min 6 Ltr. in meinen Polo ( 33kw 86c 4/94 ) gekippt. Nach dem ich nachgefüllt habe läuft er auch erstmal ohne zu ruckeln einwandfrei. Nach ca. 20 km fahren fängt er dann an der Ampel an zu vibrieren und hört sich an wie ein alter Dieselmotor. Mach ich dann nach einer weile Ruhepause ( abstellen und nciht fahren ) den Behälter für das Kühlsystem auf und steige ein und gebe gas und anch dann den Motor aus und mach dann den Behälter zu ist erstmal wieder ruhe für 30 km.
Woran liegt das ist der Deckel defekt der ja glaube ich auch die DIchtung ist.
Weiß einer Rat muss nämlich am kommenden Donnerstag von Kiel nach Hamburg fahren.
PLEASE HELP



gelöschtes Mitglied

    Also ich kenne deine Vorgeschichte vom Auto nicht für mich hört sich das übel an. 6 Liter Kühlflüssigkeit haben gefehlt ist das richtig ? Zylinderkopfdichtung wenn sogar nicht durch zu wenig Kühlwasser Motorschaden bleib mit der Karre blos zuhause. Wenn du weiter Fragen zur reperatur hast schick mir mal ne E-Mail.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen