vw teilemarkt

Fahrgefühl ohne neues Fahrwerk

Mister6n2
  • Themenstarter

Yo,

mal eine Frage, wieviele Kilometer habt ihr mit euren Lieblingen runter und wie ist das Fahrgefühl

Hat es sich während der (vielen) Kilometer wesentlich verschlechtert?

Wäre schön, wenn ihr mal ein paar Erfahrungsberichte hinterlasst^^

thx @ all



Hab ich die Frage jetzt richti verstanden?

Du fragst wie das fahrgefühl mit originalen fahrwerk, bei hoher laufleistung ist?

ALso ich hab seit ca. 10.000 km nen sportfahrwerk drin. Das origniale, war nur noch weich und schwammig


Mister6n2
  • Themenstarter

Yo,

hast sie aber richtig verstanden die Frage!

Genauso meinte ich das^^

Sry, wenn es schwammig beschrieben war!

MfG, Benny



Also ich bin selbst auch nur ca nen halbes Jahr mit meinem ersten Polo 6N mit dem originalfahrwerk gefahren. Der Polo hatte damals ca 86000km drauf und das Fahrwerk war schon recht schwammig. Deshalb hab ichs dann auch gegen ein Sportfahrwerk getauscht womit das Fahrverhalten sich extrem verbessert hat. Bei meinen anderen 2 Polos kam immer direkt ein Sportfahrwerk rein.

MfG


es gibt nichts schlimmeres als ein serienpolofahrwerk egal wieviele km, von fahrverhalten kann man da nicht sprechen, ich würd das eher in gradzahlen ausdrücken wie stark man sich geneigt hat beim einfahren einer kurve


Mister6n2
  • Themenstarter

Scheint ja schon nicht so das Beste zu sein!
Ich mein ich hab' ihn nur kurze 10 Minuten Probe gefahren...

Ich lass mich überraschen^^


MfG, Benny


das fahrwerk is wie das von jedem kleinwagen in dem alter. nich die bombe.
hatte meins aba nur 15 minuten gefahren, dann kams weg^^

gruß-matze


Das Serienfahrwerk ähnelt schon fast dem einer Ente von der Neigung!


moin moin,

was kostet denn ein sportfahrwerk für nen 6n2?
selber machen oder werkstatt?



Mister6n2
  • Themenstarter

Glaube da eher an eine Werkstatt- Sache!
Weil wenn du da selber was dran rumbastelst... oO

Fahrwerk is wichtig, wenn das nicht rund läuft könnt ich mir vorstellen, dass es bei manchen Manövern große Probleme geben könnte.

Also ich würde es lieber von einer Werkstatt machen lassen^^

Ahnung hab ich zwar nicht, aber ich würds auch gern mal wissen, man will ja für seinen kleinen Liebling nur das Beste!

MfG, Benny


Wer etwas Ahnung hat von Autos und das passende Werkzeug der machts selbst. Ich war bis jetzt noch nie inner Werkstatt und es hat immer gepasst.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen