vw teilemarkt

Motor umbau vollabnahme?

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

Ich wollte mich sachkundig machen
wie der verlauf meines umbaus fortgesetzt wird.
möchte gerne mein g40 motor samt anbauteile von mein steili bj 90(auch schon nicht orginal)
in mein derby bj 87 einbauen/umbauen (ich hab gehört das der motor älter sein sollte)
Beide sind nicht angemeldet.waren auch noch nie unter meinen namen angemeldet.
beide haben seid mai,juni kein tüv/au mehr
Folgende Frage hab ich.
wenn ich jetzt denn g 40 in derby eintragen lassen will
was muss ich zu erst machen
brief,fahrzeugschein von derby ummelden?oder eintragen?vollabnahme?
die briefe,fahrzeugscheine sind aber nicht auf meinen namen.
was muss ich tun?
weiß da jemand bescheid?,die suchfunktion ist echt hilfreich-hab da aber nichts gescheites gefunden

schöne grüße von geladen volkswagen



hatte damals bei mein (kein g40) alles umgebaut,
kurzeit kennzeichen geholt zum tüv und alles eintragen lassen
zum eintragen habe ich den fahrzeugbrief vom spender fahrzeug mitgenommen,karosse war bj 86 spender war bj93 das der motor älter sein sollte ist in mein augen blödsinn, habe es in verbindung mit einer vollabnahme machen müssen da der wagen schon so lange abgemeldet war nun hat sich das gesetzt ja geändert irgendwie ab abmeldung hat man sieben jahre zeit danach wird erst eine vollabnahme durch geführt

edit: lasse mich gern berichtigen wenn ich irgendwo mit falsch liege.


yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

das heißt der tüv ändert mein brief und fzschein?
wegen eintragung?

mfg marco



der trägt alles da ein motor technisch etc ...
kann ja schlecht die zulassungs behörde machen.
bzw er erstellt ein änderungs gutachten womit du dann zur zulassung mußt und die tragen es dir dann in deine papiere ein.


yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

super dit nenne ich mal jute auskunft,fachlich wie sachlich danke dir


polotreff.de
#6 - 26.02.2008wo vollabnahme umbau vollabnahme nach motorumbau tÜv-vollabnahme umbau preise vollabnahme nach motorumbau bei vw vw vollabnahme vollabnahme tüv kosten nach motorumbau motorumbau ummelden nach komplett umbau vollabnahme tüv motorumbauten abnahmen was kostet tüv komplettabnahme bei motorumbau motorumbau vollabnahme kosten? motor tüv komplettabnahme tüv vollabnahme anderer motor?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen