vw teilemarkt

Motor springt nicht

vwfreak84
  • Themenstarter

hi@all

habe ein problem mein Motor springt nicht mehr an, obwohl alles wie licht instumente beleuchtet sind. wenn ich aber mit ein überbrückungskabel starte dann springt er an

meine frage ist ob das an der batterie liegt oder an etwas anderen? bitte kann mir einer helfen



hast du die kabel genommen die unterm zündschloß sind?
wenn ja das geht
da wo die kabel hineingesteckt sind mit einem stecker da musst du mal das lenkrad mit zündschloss ausbauen da ist ein Zündanlasschalter eingebaut von unten denn musst du mal ersetzen

Frage wenn du denn Zündschlussel umdrehst auf zündung müsste doch die Benzinpumpe summen wenn sie es nicht macht dann ist das garantiert der Zündanlasschalter


Wenns der Zündanlassschalter wäre würde er doch auch beim Fremdstarten nicht anspringen!?

Ich hatte sowas schon 2 x bei verschiedenen Autos, war bis jetzt immer die Batterie.
Lass die mal in einer Werkstatt testen. Handelt es sich um eine No-Name Batterie?

Alternativ mal das Masseband von der Batterie überprüfen.



vwfreak84
  • Themenstarter

danke das mit der batterie habe ich gemacht das war eine no name ich habe mir darauf eine direkt in einer vw werkstatt geholt und der motor springt wieder an

vielen dank


Antworten erstellen

Ähnliche Themen