vw teilemarkt

Fahrwerk Felgen Spurplatten eingetragen

Polo6n 60
  • Themenstarter

So war heute beim TÜV um meine Sachen abnehmen zu lassen.
Fahrwerk 50/30
Felgen 7J 15 ET37 mit 195/45
Spurplatten V=10mm pro Rad H=15mm pro Rad

Hat alles wunderbar geklappt ohne was an der Karosserie oder so zu machen .

MfG



Kannst mal sagen was du genau gezahlt hast?
Ich muss nämlich auch demnächst vorfahren!

Hast n Bild wie dein Auto jetzt aussieht?
Ich hab mir 15er 7j geholt und will wissen was für Platten ich verwenden kann!
ET is 35 also fast gleich!

THX


Polo6n 60
  • Themenstarter

Bezahlt hab ich knapp 64 Euro + MWST für die Abnahme von den 3 Sachen. Dann kam aber noch HU und AU dabei. Normalerweise kostet es pro Abnahme 38Euro hat der TÜVler gesagt.

Also bei meinen Spurverbreiterungen durfte ich vorne eine Gesamt-ET von 25 nicht unterschreiten (ist ET27) und hinten ET21 nicht unterschreiten (ist ET22). Meine Spurplatten waren alle von FK, kann sein das es bei anderen Platten anders ist. Also vorne gehen bei dir auch 10er pro Seite drauf wird aber eng an der Kunststoffverkleidung im Radkasten (eventuell nacharbeiten). Hinten würde das bei einer ET von 35 mit 15mm Platten nicht mehr gehen da du unter eine Gesamt-ET von 21 kommst. Eventuell darfst du aber bei Spurplatten anderer Hersteller mit der ET weiter runter.

MfG



Polo6n 60
  • Themenstarter

Achso nen Bild werde ich morgen machen wenn das Wetter gut ist und dann hochladen.

MfG


polotreff.de
#5 - 27.02.2008fahrwerk felgen und spurplatten abnahme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen