vw teilemarkt

Rost entfernen

-polo-6-n-
  • Themenstarter

Ich hätte da mal eine Frage zur Rostentfernung.
Und zwar rostet mein Polo mittlerweile an ziemlich vielen Stellen.
Wie entferne ich den jetzt am besten und effektivsten?
Abschleifen und überlackieren wird nicht viel bringen oder?



Also ich habs so gemacht

Rost soweit wegschleifen bis nix mehr zu sehn ist ,dann dünn spachteln und bis zu den bruchkanten anschleifen alles grundieren ,überlackieren, klarlack drauf und mit schleifpaste polieren

solltest du allerdings in ner einigermaßen staubfreien und trockenen umgebung machen sonst gehtd in die hose je nach dem wie groß der rostfleck ist kannste ja auch einfach n flaster draufkleben


Schön...da haste Dir unter den Spachtel nen schönes Rostnest gebaut!

Mein Tip:

Abschleifen, mit nem kleinen Hand-Sandstrahler richtig entrosten...

Rostschutzfarbe drauf

Mit 600er glatt schleifen

Nochmal Rostschutz

Spachteln

lacken

Polieren

Oder mal bei Google unter "Rostschutzforum" gucken...die haben die fiesen Tips...



aber vorsichtig wenn es zu große löcher sind musst die überschweißen mit nen bisschen metal hat mein freund gerade das wird noch nen spaß und richtig gut weg schleifen

also wenns so aussieht solltest dir gedanken machen mal alles zu kontrolieren so siehts nach dem schleifen aus aber wenn guckst siehst das loch


IMG_0011.jpg2.jpg
IMG_0011.jpg2.jpg

ich sag nur sandstrahlen ! machen wir immer so in der werkstatt und is echt am besten!


polotreff.de
#6 - 01.03.2008kotflügel rost entfernen polo roststellen entfernen anleitung rost am kotflügel entfernen anleitung zum entfernen von rost am kotflügel polo rostet weg anleitung rost ausbessern spachteln polo selber rost entfernen kotflügel rost ausbessern anleitung kotflügel rost entfernen bei polo rost kotflügel anleitung rost am kotflügel entfernen + anleitung anleitung rost kotflügel schleifen kantenrost rostschutzforum wie entferne ich rost vom kotflügel wie entferne ich rost roststellen entfernen polo kleine roststellen beseitigen polo anleitung rost an kotflügel entfernen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/58556.jpg was kostet rostenfernung polo
Antworten erstellen