vw teilemarkt

Suche Felgen

bandito
  • Themenstarter

Hi Leuts,

bin auf der Suche nach Felgen für meinen kleinen Flitzer
Hab heute mit Polofreund bisschen rumgegooglet mir diese Felgen rausgesucht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Leider haben diese aber einen Haken. Es gibt es sie leider nicht in 16", die ich gerne benutzen wollte.

    Nun meine Frage:
    Kennt ihr ähnliche Felgen, die auch in 16" verfügbar sind?

    Vielen Dank schonmal!
    Grüße

    //edit:
    Natürlich sollte der Preis auch etwas gedrückt werden Ich kann keine 1200 Ocken ausgeben.. Aber schlagt einfach mal vor!



  • Dabei wirken die in 17Zoll richtig gut auf nem Polo...


    bandito
    • Themenstarter

    Mag sein.
    Bisher habe ich sie aber nur in 18, 19 und 20 Zoll gefunden. Zudem sind mit die Felgen, wie schon gesagt, zu teuer.



    Ich meine,dass es von TSW welche gab,die zumindest von der Forma her auf jeden Fall ähnlich aussehen,aber frag mich jetzt net,wie die genaue Typenbezeichnung war!


    bandito
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich meine,dass es von TSW welche gab,die zumindest von der Forma her auf jeden Fall ähnlich aussehen,aber frag mich jetzt net,wie die genaue Typenbezeichnung war!


    Meinst du vll. die Evo?


    Nee,ich meinte die hier,hatte die aber doch etwas anders in Erinnerung! http://cgi.ebay.de/4-TSW-Alus-4x98-Lockkreis-fuer-Alfa-Lancia-Fiat_W0QQitemZ160211946734QQihZ006QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Weichen dann doch nen bissel von deiner Vorlage ab,aber sind zumindest auch in diesem "Japan-Style" sag ich jetzt mal.


    zwei felgen die der sehr ähnlich sehen sind:
    - proline pz (blid1)
    - dotz daytona (bild 2)


    PZ.jpg
    PZ.jpg
    dotz_daytona-gr.jpg
    dotz_daytona-gr.jpg

    bandito
    • Themenstarter

    Japan-Style?

    Vielen Dank euch beiden


    Yup,Japan-Style!

    Sind ja von der Optik her Felgen,die sonst mehr so auf Honda,Toyota und Co. zu sehen sind.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen