vw teilemarkt

tacho gt pin problem

metalpolo1
  • Themenstarter

hi
wollte noch mein "1.! drehzahlmesser von paid hp zusätzlich anschließen, aber diesmal nicht vom zündverteiler, sondern vom pin vom tacho, ich hatte gelesen, dass dz signal pin 10 währe. seitlch vom stecker kann man reinguggen, so, genau bei nr 10 ist gar keineverbindung.
an der zündkappe ist das kabel grün weiß, aber warum net im auto, da gibts kabel, da ist das eine schwarz weiß mit grünen punkten und das andere grün lila oder so und das letzte grün braunn oder so
was ist jetzt dz signal?
gruß



Ich würd jetz auch Pin10 sagen, müsste ein schwarz/rotes kabel sein.

sollte normalerweise bei jedem kabelbaum dabei sein.
bau am besten den tacho aus und schau mal richtig auf den Stecker, würd mich wundern wenn du das nicht hast.


metalpolo1
  • Themenstarter

stimmt, sind pro reihe 14 pins also 28 zusammen, aber warum im motorraum grün weiß und im auto anderes?
also will net hunder kabel aufschneiden. aufm stecker sieht man nix
gruß



Wenn Du den Stecker abziehst siehste vorne die erste Zahl [1

  • .
    Die letzte ist die [14
  • in der oberen Reihe.
    Die 10 ist richtig ist ein rot/schw. Kabel.
    Wenn Du den Kabelbinder vom Stecker(schwarz) löst kannste die Kabel smt Halterung(weiß raus ziehen.
    Auf dem weißen Stecker ist dann alles noch mal sauber durch nummeriert.


  • metalpolo1
    • Themenstarter

    alles kla, hab schon alles daran
    thread kann geschlosse wern
    danke
    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen