vw teilemarkt

Und zwar probleme mit dem motor

nobby57
  • Themenstarter

und zwar geht es darum gerade habe ich ein problem und zwar wenn ich auto starte dann ist drehzahl perfect net zu niedrieg und bei 1000 umdrehungen, und wenn ich dann eine runde um den block fahre dann sinkt die drehzal erheblich die derhzahal stottert unten im 0 er bereich rum und mnacxh mal säuft er ab und geht nicht mehr an und dann wenn ich gas gebe hör ich auch was rum quitschen im motorraum und weis jetzt auch net was ich machen soll lichtmaschine habe ich zwar erst mal gekauft vom schrott beim ccharly in öhringen da ging sie noch eiwandfrei glaube net oder das es sie ist oder wie habe zündkerzen erst gewechselt, ich weis auch net kann es sein das ich ne anlage dirn habe aber kein konsensator und der ohne konnsesator zu viel strom frist ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke im voraus oder wer in meiner nähe wohnt und sich auskent mit sowas noch bessser helfen kann



boaschreibmabittemitmehrpunktunkommaunvielleichtenpaarabsätzeunnet sovielerechtschreibfehlerdamitmadasganzewasbesserlesenkann


kann am temperaturfühler liegen.
was hast du fürn motor?


nobby57
  • Themenstarter

das ist ein nz motor gt bj.89 55ps und was kostet sowas tempratrur füller



Zieh mal den stecker vom tempfühler
ab dann geht das steuergerät in notlauf.
und das Qietschen könnte vom Keilriemen kommen.
Nen neuer Tempfühler kostet bei E-Bay so um die 5€
beim VW Händler aber nen Bissle mehr.


gelöschtes Mitglied

    temperaturfühler bei VW 15€ + Märchensteuer und neuer Keilriemen 8€.
    is ne sache von 15 min


    nobby57
    • Themenstarter

    danke schön kucke mal ob es da ist


    Das kann auch an der lamdasonde legen hatte ich auch schon


    nobby57
    • Themenstarter

    Kann mir jemand sagen wo der Temperaturfühler liegt wo ich den am motor finde am besten, were ein bild dazu danke im voraus.


    da bitteschön
    http://www.polotreff.de/html/forum.../116900.html



    polotreff.de
    #10 - 03.03.2008zwar probleme
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen