vw teilemarkt

tacho mit drehzahlmesser

VW PSC
  • Themenstarter

Hy ich suche ein polo 86c 2f wo zum grössten nix gemacht dran ist damit meine ich keine tieflegung und nix am motor frisiert so sport lenkrad und so ein paar kleinig keiten ok sowie scheiben tönnung und so
er muss noch tüv und au mindestens noch 1 jahr oder länger haben wäre cool und nicht mehr als 45- 60 ps
sollte in einem gutem zustand sein und nicht teuer als 400 euro
und bitte nicht weiter als 100 km/h entfernt sein von marienfelde
also meldet euch würde mich sehr freuen

ihr könnt mich auch telefonisch erreichen unter der nummer 01721633857



Grüß dich!
Du kannst den Tacho bedenkenlos einsetzen!
Kabelziehen brauchste auch nicht...
Signal fürn DZM kommt über den normalen Stecker den dein jetziger Tacho auch hat!
MfG


stimmt alles
gruß



Und Satzzeichen darfst Du auch machen!

Und nen Absatz auch!

Toll wa?

Und wenn Du das Cockpit von Nicht-DZM auf DZM umbaust, kann es sein, das Du nen lustiges Gepiepe und Lampeninferno bekommst...so hab ich das nämlich und muss jetzt gucken, wie ich das wieder hinbekomme.

Die Ölkontrolllampe hab ich vorsichtshalber mal abgeklebt und das "es fehlt Wasser"-Geblinke ignoriere ich.

Und wenn man das Cockpit draussen hat und mit nem 8,5mm Bohrer da rein bohrt, wo die kleine Sumsel summt, dann summt die auch nicht mehr...

Marco


@Teilegott
Es mag daran liegen das ich leicht übermüdet bin und evtl. ein bissl viel koffein intus habe aber ich hab voll den lachlasch gerade.
So kann man auch die kleinen macken beseitigen, einfach mal pauschal Lequiedieren wie geil.
Jetzt bemerke ich wieder warum ich den PT so liebe es giebt keine geileren leute als hier.


Hi Leute

Joa du brauchst nichts umbauen ! Aber benutz nächstes mal lieber die "Suche" die Frage wurde bestimmt schon tausend mal gefragt


Gruss The#Medion


hm bei mir leuchtet auch seit kurzem die ölleuchte.
ha.... ich kleb se einfach ab

coole idee





sry for


Hallo ihr Lieben,

da habe ich jetzt aber auch nochmal ne Frage zu, und zwar:

Ich habe auch einen Tacho ohne DZM und will Diesen tauschen. Meine Frage jetzt die mir kurz vor Erwerb des neuen Tachos eingefallen ist, wenn ich den neuen Tacho in meinen Polo 2F einbaue habe ich einen DZM.
Gut und schön...meine Tachoscheibe würde ich aber gern behalten wegen dem Tachostand!
Wenn ich nun die Tachoscheibe gegen meine austausche (was gehen soll?!) habe ich zwar meine Tachoscheibe aber mir fehlt doch die Anzeige für den Tageskilometerzähler?!
Am neuen Tacho ist ja ein Knopf dafür aber der Zähler ist doch dann weg, da ich meine Tachoscheibe eingefügt habe oder nicht?!

Verstehe ich das jetzt total falsch und blamiere ich mich jetzt bis auf die Knochen oder denke ich nur um die Ecke?

Lg


nimm von deim originaltacho die Km/h anzeige und bau sie in den neuen, dann haste deinen original km-stand der tageskilometerzähler ist dann allerdings weg wenn es bei deinem originalen keinen gibt, das stimmt

greetz
sascha



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nimm von deim originaltacho die Km/h anzeige und bau sie in den neuen, dann haste deinen original km-stand der tageskilometerzähler ist dann allerdings weg wenn es bei deinem originalen keinen gibt, das stimmt

    greetz
    sascha


    Tausche dabei aber das Gehäuse.
    Weil sonst hast du ein Loch im Sichtfenster was dreck,Staub und vor allen Dinegn Sch*** aus sieht.
    Gruss andy


    dann hat er aber keine digiuhr mehr.

    wenn du das so machst -> ich hätte intressen an der uhr


    gelöschtes Mitglied

      Ähhh böser fehler ist ja 2F.
      Sorry dann vergiss ich dachte es geht um 2er tacho.

      *Asche auf mein haupt.*
      ja ja wer lesen kann ist klar im vorteil

      Aber jetzt mal anderes .
      Warum lässt du dir den tacho nicht einfach in ner Werkstatt angleichen so das du auch im neunen den richtigen Stand hast.

      Macht eigendlich jede gute Werkstatt.
      Desweiteren kannst du Ihn Rückbauen beim verkaufst oder so.
      Und musst auf den tageszähler nicht verzichten

      gruss andy


      beim 2f würd aber doch auch das loch vom tageskilometerzähler da bleiben.
      oder?


      gelöschtes Mitglied

        Ja klar ist das dann auch da musste man dann verschliessen.
        Schrabenkappe oder so nehmen.
        Aber wie gesagt die sauberste und einfachste ist.
        den Tacho angleichen und gut.


        Das mit dem Piepen hängt glaub ich mit dem Baujahr zusammen.
        manche Tachos haben ein Öldrucksensor und die anderen halt einen.

        Wenn der alte tacho 2 hatte und der neue einen, dann piept es.

        kann aber auch sein das ich da jetz was vermenge, ist schon ne weile das ich mich mit der Tachofrage auseinandergesetzt hab, also keine garantie für die richtigkeit meiner aussage


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen