vw teilemarkt

Motor setzt kurz aus

RoGGzZ127
  • Themenstarter

Hallo

Habe plötzlich das problem das der motor bei hoher geschwindigkeit so ca bei 130 kmh wenn ich das gas voll durchtrete das er einmal kurz ruckt, 2-3 sekunden keine reaktion kommt und dann rennt er wieder weiter!
Zündkerzen hab ich schon gecheckt und luftfilter wird morgen ersätzt!

was könnte das denn noch fürn grund geben?



Zitat:

Hallo

Habe plötzlich das problem das der motor bei hoher geschwindigkeit so ca bei 130 kmh wenn ich das gas voll durchtrete das er einmal kurz ruckt, 2-3 sekunden keine reaktion kommt und dann rennt er wieder weiter!
Zündkerzen hab ich schon gecheckt und luftfilter wird morgen ersätzt!

was könnte das denn noch fürn grund geben?



Könnte auch dein benzinzufur sein oder zündund spule oder dein vergasser


Drosselklappe!

Einfach mal ausbauen und reinigen.. mein Vorschlag!



gelöschtes Mitglied

    hatte sowas schon öfters... das lag daran das die dichtung unter der drosselklappe bzw. vom luftansaugkrümmer hinüber war und der motor falschluft gezogen hat... das war aber nicht jeden tag so...

    check das mal..

    gruss michl


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen