vw teilemarkt

Nummernschildbeleuchtung hinten (keine E

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

Hallo!

Die frage stell ich mal hier rein, da sichs net um eine Elektronikfrage handelt...

Mein Lämpchen von der hinteren Nummernschildbeleuchtung war kaputt...Ich habs wie gewohnt gewechselt, aufgepasst das da nix abbricht usw...
Aber jetzt bleibt dieser "Deckel" nicht mehr unten, unter dem sich das Lämpchen befindet.
Ankleben kann mans ja net, da ich die Lampe ja dann nicht mehr wechseln könnte, wenn sie kaputt ist..

Aber es nervt schon, sieht doof aus wenn da ständig dieses Plastikteil absteht und außerdem bleibt man beim Kofferraum-Aufmachen dauernd dran hängen!

Kann man das irgendwie reparieren? Versteh auch net, wieso das nicht mehr zu bleibt, is ja nix abgebrochen oder so :/

lg
nina



hi

also entweder kaufst du dir eine neue kennzeichenbeleuchtung, oder du versuchst die kleine metallfeder wieder einwenig zurecht zu biegen, dass das halt wieder passt.

übrigens was für dich http://www.polotreff.de/html/forum.../99148.html


ich habe ein wenig elastischen kraftkleber genommen und einen tropfen zwischen schürze und nummernschildbeleuchtung gemacht ... geht easy ab, wackelt aber nicht ... also 1a =)

jetzt kommen wieder die nörgler: ja es ist nichts auf dauer... aber wat soll's =)



bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

danke für die antworten ^^

reißt man mit dem kraftkleber net irgendwas ab wenn man das zum läpmchen wechseln wieder aufmachen will? kann mir net vorstellen dass das so ohne spuren wieder abzurupfen ist ^^

an der metallfeder hab ich schon versucht rumzubiegen aber das funzt net so wirklich...

lg
nina


mh also ich hab se 2x gewechselt ... das is quasi wie ien leicht klebendes gummiband so fühlt sich das an ... sehr elastisch aber auch leicht ablösbar .. bisgher hälts ... ich weiß nicht =)


bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

wie heißt das zeug denn? ^^


müsst ihc morgen früh oder nachmittag gucken .. bin grad zu faul runter zu gehen ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen