vw teilemarkt

Gutachten Felge 8x13 ET04 auf Polo 6N

TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Hallo miteinander,

ich würde gerne wissen, ob die Felgenkombi 8x13 ET04 schonmal bei jemandem auf einem 6N eingetragen wurde. Egal welcher Felgenhersteller und egal ob mit 175/50-13 oder mit 195/45-13. Es geht NUR um das FELGENFORMAT!

Hab in der Suche nichts gefunden. Bei Polofans.de gab es jemanden Namens "polofreak2001" der diese Kombo angeblich mal eingetragen hatte. Ist er vielleicht hier auch angemeldet, oder kennt ihn jemand? Bei PF ist er jedenfalls unter diesem Namen nicht zu finden.... :(

Ich werde derweil mal in der Farzeuggalerie blättern... vielleicht gibt's da ja auch jemand der diese Kombo fährt. :(



TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

...kein Glück bisher!

Hat denn niemand eine Idee? :'(


tach auch 13 zoll bekommst du nicht mehr eingetragen wegen der abgasnorm. und dem Rollumfang hab schon selbst mit dem gedanken gespielt und mich erkundigt.



TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

kann ja nicht sein!:

Ich habe bei meinem 6N 175/50-13 eingetragen mit einer Mattig SSF in 6x13 ET30. Alles völlig Problemlos!
Da musst Du was nicht richtig verstanden haben...

...aber ich benötige eine Eintragung von 8x13 auf einem 6N!


TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

...schieeeb...!


polotreff.de
#6 - 29.10.20088x13 6n 8x13 mattig felgen polo 6n 8x13
Antworten erstellen

Ähnliche Themen