vw teilemarkt

Felgen von "EXIM"

jimmi jr.
  • Themenstarter

Hey Leute, hab paar Felgen der Firma "EXIM" gefunden und hab ne Menge fragen dazu, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Alles was auf der Felge drauf steht: EXIM, 6J x 13 H2, ET 33, KBA 40333, 13600

1. Welche Reifengröße passen auf diese Felgen?
2. Hat jemand dieselben bzw eine ABE für diese Felgen?
3. Passen die auf meinen Polo 86c Coupe Bj. 91 (1.1 45PS) ohne gebörtelte Radläufe?
4. Kann man überhaupt noch vernünftig fahren mit solchen Dingern?
5. Was bedeutet eigentlich KBA 40333 und 13600 auf der Felge?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten



DSC00289.JPG
DSC00289.JPG

gelöschtes Mitglied

    Zu1.Verschiedene,am besten aussehen würde wohl 195/45R13

    Zu2.hab ich nicht

    Zu3:Wenns kein steilheck ist ja,sieht aber scheisse aus wenn er ned tiefergelegt ist.

    Zu4.Klar,warum nicht.

    Zu5. Das sind die typnummern der felge,anhand dieser lässt sich auch das richtige gutachten besorgen.


    musst noch wissen ob's der richtige Lochkreis ist
    oder halt adapterplatten
    ABE hab ich aber leider auch nicht



    jimmi jr.
    • Themenstarter

    also lochkreis ist der richtige, hab ich heute ausprobiert
    wo kann man den nachschauen was noch so für größen auf die felge passen.

    mfg jimmi jr.


    also ich denke mal bei 6j reichen 175/50 r13
    ich fahr die mit 7j und das reicht


    gelöschtes Mitglied

      175/50 kannst darauf fahren aber da wirst du wohl auch ne Tacho angleichung brauchen und wenn de das nicht selber kannst wirds teuer!


      also ich brauchte für die eintragung keine tachoangleichung.
      und ich war bei ner normalen dekra-stelle.
      kein freundschaftsdienst oder so.
      ging ohne probleme.
      hab mir zwar vorsorglich auf nem prüfstand nen zettel machen lassen, damit ich weiß wie doll die abweichung ist und wie schnell ich grade bin, aber den zettel wollte niemand sehen bei der eintragung.

      ich glaub die tachoangleichung brauchst du nur wenn dein tacho weniger anzeigt als du tatsächlich fährst.
      und bei mir zeigt er ja immer mehr an.
      schrubbe dadurch natürlich auch mehr kilometer als tatsächlich

      aber dafür hab ich wiederrum ne schöne beschleunigung


      jimmi jr.
      • Themenstarter

      aber kennt jemand diese firma?
      habe gestern bissl im netz gesucht und da is mir eine ähnliche aufgefallen welche aber schon insolvenz is: EXIP
      weiß au ni wirklich wie alt die felgen schon sind


      leichenschänder...

      hay hatt sich irgend was ergeben?




      polotreff.de
      #11 - 12.09.2010&h=98&w=131&sz=7&hl=hr&start=25&zoom=0&tbnid=g3scdqcdthzwgm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=exip+6jx13%22&um=1&hl=hr&biw=1024&bih=604&tbs=isch:10,912&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=247&ei=5oadtiowbzcvswaylrdmdg&oei=3eadtopwhospswa9rdhmdg&esq=3&page=3&ndsp=12&ved felgen exim 6jx13 h2 et33 exip kba 40333 gutachten exip alufelgen 6jx13 kba40333 kba nummer : 40333 exip kba 40333 lochkreis 6jx13 et33 kba 40333 exip 13600 exip 13600 abe für exip typ 13600 polo 1991 wiealt exim 6jx13 gutachten exim kba: 40333 &h=98&w=131&sz=7&hl=de&start=3&itbs=1&tbnid=g3scdqcdthzwgm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=felge+6jx13h2+et33&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 suche abe für alufelgen kba 40333 &h=98&w=131&sz=7&hl=de&start=12&um=1&itbs=1&tbnid=g3scdqcdthzwgm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=kba+40333&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&tbs=isch:1 felge exim kba-nr 40333 exim kba40333
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen