vw teilemarkt

Hilfe glaube mein Getriebe zerstört sic

ehlo
  • Themenstarter

Habe nen 6N2 1.0 MPi 33kw. Gänge gehen nun nur noch unter druck rein und lautes heulen ist zu hören sobald ich vom gas gehe und gang noch drin ist. 'Habe jetzt auf denn Aufkleber in meinem Kofferraum wegen Motorkennung (AUC) und Getriebekennung (ESY)geschaut. Habe leider keinen Beitrag zu meinem Getriebe gefunden. Was soll ich machen, brauch ich ein neues Getrtiebe? Wie bekomme ich raus welches Getriebe noch so passen könnte? hilfe
Und was kann ich aus diesem Aufkleber noch so rauskriegen ausser Farbe?



Hy, also ich würde zu VW fahren und denen das Problem schildern, die machen dann sofort ne kurze Probefahrt mit dir um das Problem selbst zu hören und 100%ig zu bestimmen.
Das kostet nichts und du weisst dann schonmal min. was da los ist.
Anschliessend noch Preise reinholen und dann musst du mal schauen wo du es machen lässt.
Wünsch dir viel Glück

Grüsse francy


kan auch sein das da kein öl mehr drin is aber wen es schon geräusche macht wirste wohl pech haben :(



ne freundin hatte so ziemlich das gleiche problem beim 6n2 mit 60ps, bei ihr ist "nur" das lager im getriebe kaputt.

würde daher auch auf jeden fall von mind. 2 vw-häusern die meinung einholen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen