vw teilemarkt

Ich habe es auch mal versucht ;)

Neccro75
  • Themenstarter



weiß du oder jemand anders welche felgen auf dem 7 ten polo drauf sind? is ein 2f blau mit dicken alus echt schick




Da hast wohl auch meins gesehen?

Da fehlt jetzt nur noch Polo´s von den Seiten, oben, unten und Innen!

Dann hätten wir ja ne menge polotreff Video´s zusammen!

Aber cool gemacht!

Grüßeee



hey.. cool, ich bin ja auch dabei^^
aber nimm das fake foto bitte raus und mach bei gelegenheit ein "nicht-fake" foto rein, ok?
sieht leicht doof aus...

schon mal dank im vorraus...

ach ja, sind einige doppelt drin


P241207_13.43[03].JP
P241207_13.43[03].JP

Neccro75
  • Themenstarter

welches fake foto meinste?


So nicht schlecht hast FAST jeden Polo drin aber nur FAST.
Da fehlt eine besondere gruppe von Polos, :'( die 6KV´s


Neccro75
  • Themenstarter

jaa okee ich musste ja schon die spielzeit der bilder im 2 sek. takt machen denn es sing an die 97 bilder die ich eingebaut habeaber ich kann ja am we einen part II machen wenn du mir jetzt noch sagst welche die 6KV´s sind dann wird das ales kein problem


Du willst ein paar 6KV sehen? Dann schau mal auf der seite. www.6KV.net da musst du dann nur in die Abteilung Fahrzeug vorstellung gehen oder du Googelst halt mal bei bilder nach 6KV


Zitat:

weiß du oder jemand anders welche felgen auf dem 7 ten polo drauf sind? is ein 2f blau mit dicken alus echt schick


hast du das siebte bild hier von polotreff.de von einen user oder i.net?

sag mir bitte



der ist hier vom polotreff.

heisst " das neutrum"


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:
    weiß du oder jemand anders welche felgen auf dem 7 ten polo drauf sind? is ein 2f blau mit dicken alus echt schick


    hast du das siebte bild hier von polotreff.de von einen user oder i.net?

    sag mir bitte

    http://www.polotreff.de/html/show_...538_1.html


    ok supi,danke echt der hammer
    schade das nicht gesagt wird welche felgen er drauf hatte..
    momentan sind ja porsche c 2 drauf
    find die auch schick


    Zitat:

    ok supi,danke echt der hammer
    schade das nicht gesagt wird welche felgen er drauf hatte..
    momentan sind ja porsche c 2 drauf
    find die auch schick



    Sehen aus wie BCW Powertech felgen !

    Gruss Pierre


    @yerz

    Haste ihn denn einfach schonmal angeschrieben?
    Ansonsten müssten das aber tatsächlich Powertech oder Brock B1 sein.


    jo tolles video ... nur die mugge is naja


    na mein foto halt^^


    die felgen sehen mir auch stark nach b1 aus


    ich gehe ganz stark davon aus das des die brock b1 ist, die fährt ein kumpel von mir auf´n golf2


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen