vw teilemarkt

Polo 6n Umbau!

Hahn_POLO
  • Themenstarter

Hi. Leute...°°°


Hab Heute neues Profil Update gemacht ABER ist noch im umbau°°


Im UMBau noch:

° Heckklappe Cleanen
° Heckschürze
° Innenraum in Schwarzen-Leder überziehn
° Sportsitze 2x

Mfg HAhn°°



schick schick, gefällt mir gut, was für ne heckstossi machst drauf?


Hahn_POLO
  • Themenstarter

Naja ich denk ich mach die drauf°°



stvh6[1].jpg
stvh6[1].jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht ja schnieke aus, aber was machen die endrohre auf der rechten seite?


    Hahn_POLO
    • Themenstarter

    Das ist ein Bild von der Schürze nur, die ich mir holl


    Hy
    Das auto ist glaub ein Englisches modell darum rechts.
    Ist ja alles Andersrum galub ich zumindest...

    Finde dein aoto ned schlecht...Welche breite haben deine Felgen?


    Mfg Tommy


    Hahn_POLO
    • Themenstarter

    BORBET-T FELGEN 16"-Zoll
    Vorne = 215/40 ZR16, 7 1/2 Jx 16H2 +
    30mm (Achse) Spurverbreiterung!
    Hinten= 215/40 ZR16 9Jx16H2


    Hy
    A okeywollts nur wissen weil ich uch 9er drauf mache ....
    Schick schick....

    Mfg Tommy


    kriegt man den auspuff überhaupt so hoch wie auf dem bild? oder ist das nen fake?

    ich mein ich hab meinen schon 4 cm hinten höher gemacht, damit er durch meinen difusor passt, der ist aber weiter unten als auf deinem bild!

    war nur so ne frage, lass mich da gerne belehren



    also finde das du ruhig 8x vorne hättest draufmachen können!und vorne eher 195/40 das würde wesentlich stylischer kommen und du könntest mit deinen felgen noch n stück raus!von hinten kann man echt net meckern!

    ansonsten sieht er ganz ok aus!


    Hahn_POLO
    • Themenstarter

    (kriegt man den auspuff überhaupt so hoch wie auf dem bild? oder ist das nen fake? )

    Dazu kann ich folgendes sagen , ist kein Fake!
    Ich kann wenn ich will die Endrohre nochmals um 2-4 cm höher noch machen! habe andere Halterungen geschweisst!

    mfg. Hahn


    Hahn_POLO
    • Themenstarter

    Hier noch ma ein Bild von Nah!

    Mfg Hahn


    08032008(001).jpg
    08032008(001).jpg

    ich meinte nicht auf deinem bild, sondern auf dem bild von deiner neuen heckschürze


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen