vw teilemarkt

Neues Fahrwerk

G40Frau
  • Themenstarter

Hallo!

Kann mir wer ein Fahrwerk für den Polo G40 empfehlen?
Brauch einfach ein Neues, da meins viel zu hart ist. War auch ein sehr billiges (weiss leider die Marke nicht).
Wenn ihr die Preise gleich wisst, bitte dazuschreiben!

Lg



gelöschtes Mitglied

    Gut ist KW(ca.400 euro),H&R(ca.350 euro) oder fürn einstieg weitec(ab 230-250 euro).


    Also nim am besten n Weitec 60/40 koste glaube ich 320€ rum

    ist aus meiner sicht das beste fahrwerk zu einem guten preis



    gelöschtes Mitglied

      Da haben wir aber relativ zeitgleich nen beitrag geschrieben


      G40Frau
      • Themenstarter

      Komm ich mit dem Weitec Fahrwerk recht tief runter. Bei uns in Österreich muss man ja eine Bodenfreiheit von 11 cm haben :-(
      Lg


      gelöschtes Mitglied

        Hatte glaub ich mit 60er weitec federn noch 10 cm ohne querlenkerstrebe,mit waren es dann noch 7 cm. Glaube bei dieser 11 cm regel würde ich mich aufhängen,hab mich letztens schon mit so nem ochsen von der dekra in der wolle gehabt,weil der meinte mit weniger als 11 würd ich da keinen tüv bekommen.


        also beim weitec kannst du pech haben und dir passiert das gleiche wie mir... hab jetzt an der front mit winterreifen ca 8cm bodenfreiheit... hab en weitec ultra gt drin ( war au ma en 60/40 )


        Ich würd dir ein Bilstein (40/40) emphehlen. Komm auch aus Österreich und das geht sich aus das man auch typisiert bekommt...


        Jou die sind echt gut



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen