vw teilemarkt

Felgen

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Gibt es original stahlfelgen von vw die ich mit 175/50 R13 fahren kann habe keine lust auf standart mer will was anderes Probieren freu mich auf eure Antworten

Danke Liebe Polo Gemeinde



Hey ,

ich habe lenzend gehört, das es für 175/50 R13 keine Eintragung gibt, ist da was wahres dran?
Oder ist das wieder aus der Gerüchteküche entlaufen?


wieso willste denn 175/50 auf stahlus fahren? und ne tachoangleichen dürfte auch von nöten sein.



Die 175/50 bekommt man immer noch eingetragen. Ging nur bei ner 8" Felge nicht mehr einfach so.
Kannst du auf 5,5x13 Stahlfelgen vom 6N fahren, gibt einige die sie auch auf den G40-Alus fahren und die sind ja auch 5,5x13!
Brauchst halt nur ne Tachoprüfung und dann halt ne Einzelabnahme!


eindeutig gerücht!

hab die ohne probleme eingetragen bekommen


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

weil ich einfach was neues Probieren möchte warum nicht und G40 allus mag ich nicht ich warte mal was es sonnst noch so für möglichkeiten gibt


gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit mattig stahlfelgen? Sind 7x13 und sehen mit 175/50 nicht schlecht aus,es sei denn du willst unbedingt vw felgen haben.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und G40 allus mag ich nicht


      welche von den beiden magste denn nich leiden ?


      Und Alus bzw. Stahl Felgen vom 6N in 14 Zoll?
      Hatte als Winterfelgen die 6N Stahl in 6x14 mit 185/50 (oder 55 )

      Sah nich schlecht aus^^



      Mischa1984
      • Themenstarter
      Mischa1984's Polo 2F

      also ich hatte schon beide G40 Felgen ob vom 86c oder 2F mag beide nicht und Mattig hatte ich schon will mal was neues versuchen und vor allen muß es auch bezahl bar sein da ich nicht die weld an geld zur verfügung habe

      Also werde ich mich weiter informieren hier aber danke schon mal für die Antworten villeicht hat ja soger einer Billige Felgen Liegen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen