vw teilemarkt

Gude *g*

Speedster
  • Themenstarter

Wollte mich ebenfalls mit meiner neuesten Errungenschaft hier vorstellen und schonmal anmerken, das ich über jede Info vom Speedster Design Umbau dankbar bin.

Anne



gelöschtes Mitglied

    Schniekes Teil - gefällt mir!

    Ein echter Hingucker!

    Viel Spaß hier

    Grüße


    Von mir auch ein herrzliches

    wenn du über jede Info dankbar bist---


    scheint ein 86c Non-facelift zusein, mit Derby Frontscheinwerfern.
    Der ein Speedster Umbau seiner Zeit erhalten hat, was aber nicht das selbe ist, wie der den es für den 2F später gab.


    Ausserdem gefallen mir deine Mattig-Stahlfelgen

    Gruß Björn



    Ein Herzliches ,

    ist das der Original oder eigen Umbau?

    Schaut Top aus, gefällt mir!

    Viel Spaß hier,

    grüße...


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum

    Die cabrios beim polo gabs nur als umbau...

    umgebaut hat die 2er Salzmann, Biber (Bieber) bin mir da net ganz sicher, Kuri und glaub noch andere... auf www.polo2.de gibts infos darüber

    haste n verdeck mit scheiben seitlich oder eins ohne?

    ich hab übrigens auch noch ne karosse von ne cbrio stehen falls jemand intresse dran hat


    gelöschtes Mitglied

      Schönes Ding


      Herzlich Willkommen


      Na dann herzlichen glückwunsch zu deinem neuen sachma was machste denn nun mit deinem QP denn das bzw mit der derby front da du ja das QP auf klar glas umgebaut hast?

      MfG Uwe P.


      Viel Spaß und so!


      Speedster
      • Themenstarter

      Ist ein Umbau der Firma Bieber auf Basis des 2er Polo Coupe's. Gibt die auch mit der Steilheckversion.

      Meiner is zudemnoch als 4 sitzer eingetragen, was auch selten ist. Der lief mit der Derby-front, den mattig felgen und supersprint anlage plus fahrwerk so vom "band".

      nur wurde er nachträglich mit nem blauen lack von mercedes versehen.

      wäre schön, wenn jemand infos hätte wo man eventuell noch paar teile kaufen kann. denke aber, das es schwierig wird, da es die firma net mehr gibt.



      Speedster
      • Themenstarter

      @Neccro75

      Die Derbyfront vom Coupè (Anne1980) ist jetzt auf meinem Winterpolo. Sorry!


      die cabrios müssten meinem kenntnissstand nach alle als 4 sitzer eingetragen sein, kann mich aber auch irren.

      meins ist auch n coupeumbau... hatte beim kauf die wahl... coupe basis oder steilheckbasis... der verkäufer hatte beide^^ hab mich aber fürs coupe entschieden


      Speedster
      • Themenstarter

      mir wurde halt auch nur erzählt, das es wohl selten is mit dem 4 sitzer. hab mich noch net so ausgiebig informiert... is ja echt schwer infos darüber zu bekomen. brauch zb. ein neues verdeck. da is ein riss drin. hab das mit der hinteren und den seitlichen dreiecksfenstern. gab ja auch noch 1 verdeck, wo nur die hintere scheibe drin war. so viel weiß ich schon.


      genau ich hab das verdeck ohne seitenscheiben... der steiliumbau der zur wahl stand hatte dreiecksscheiben seitlich...


      Speedster
      • Themenstarter

      ja genau.. sieht aber seltsam aus. zumindest für mich. andererseits sicher besser beim zusammen klappen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen