vw teilemarkt

fahrwerk schlägt durch!

Polowitsch
  • Themenstarter

mooin hab beim meine polo sportfahrwerk drin,60/40 und es schlägt bei kleiner löchern sscon voll durch,es ist so ein richtiger kanll,habt ihr ne ahnung woran es liegen kann?



hi,

wann haste denn das fahrwerk eingebaut? ist es schon länger drin oder erst seit kurzem?

gruß


gelöschtes Mitglied

    Hört sich irgendwie nach ebay an...Das problem hatte ich mal mit nem ebay fahrwerk,daher ist es 3 tage später wieder rausgeflogen. Seitdem versuch ich garnicht mehr zu sparen,das endet eh so das ich dann was teureres kaufe



    Polowitsch
    • Themenstarter

    ist jetzt zirka so halbes jahr drinne und es ist nicht von ebay!woran kann das liegen?


    Domlager würde ich schätzen hast die alten wieder eingebaut


    gelöschtes Mitglied

      Sag mal bitte die marke des fahrwerks.


      Also,

      ich würde mal fast wetten, da fehlen bestimmt die anschlagpuffer an den staubmanschetten. wie es eigentlich zu 90% ist wenn das hier im forum jemand schreibt. würd also ma schauen ob die drin sind.

      kann natürlich auch sein das deine domlager nicht mehr viel sind wie schon geschrieben wurde.
      oder natürlich das die dämpfer nix mehr sind, was nach nem halben jahr aber höchst unwahrscheinlich ist.

      und zum thema ebay-fahrwerke sind absolut immer müll, naja sooo schlecht sind sie eigentlich garnet, allerdings wird bei denen auch gerne vergessen die anschlagpuffer mit einzubauen weil die nämlich nie dabei sind und schon schlagen sie durch.

      gruß


      zu dem punkt ebay fahrwerke und anschlagpuffer,..

      ich denke die werden bei 90% vergessen weil die eben nicht dabei sind...
      und wenn die dämpfer dann durchschlagen und kapuut sind heißt es
      ebay-müll.

      naja.. soviel dazu.


      sag ich ja.

      nicht alles was von ebay kommt iss schlecht.

      naja für den rennsport würd ich die auch net empfehlen aber für den normalen gebrauch kann man die auch nehmen.



      polotreff.de
      #10 - 12.03.2008federung schlägt durch fahrwerk schlägt durch warum schlägt dämpfer polo 6n durch fahrwerk schlägt durch polo 9n vw polo 6n schlägt durch polo 86c fahrwerk schlegt polo 2 fahrwerk schägt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen