vw teilemarkt

Umbau Polo 6N2 1.4 auf 1.8

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe einen POLO 6N2 Facelift, ich hab zwar momentan nicht das Geld zum tunen, bin aber schwer am sparen und hab davon gehört, dass der 1.8er Turbo Motor vom Audi TT genau in meinen Polo passen würde, kennt sich da jemand aus was ich bei diesem Umbau alles beachten müsste, oder vielleicht hat das ja auch schon jemand machen lassen und kann mir ungefähr sagen auf wieviel Euro ich da komme. Oder nächste Lösung gleich einen GTI kaufen? Bin mal gespannt was ihr mir antwortet. Wünsch Euch was! Gruß Facelift



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    und hast schon Infos bekommen?
    Ich bin nämlich au am überlegen mir in mein 6N2 Facelift nen neue Motor (1.8Z) rein zu machen. Wenn möglich in eigenleistung, jetzt ist antürlich die Frage was alles gemacht werden muss (Achse, Bremsen, Getriebe usw.) und wo man das Zeugs am besten her bekommt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,

    nein habe hier leider noch keine Infos bekommen!:-( Aber ich habe einen Bekannten der mir das machen kann, sobald ich das nötige Kleingeld zusammen habe! Kann Dir ja mal seine Internet Seite sagen, dann kannst ihn ja evtl. mal anrufen der hat echt was drauf und macht alles wirklich 100%ig. Für den leg ich meine Hand ins Feuer! Kuck doch einfach mal rein:
    www.ReFo-tech.de.
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen